Diese Oster-Dekoidee ist ganz einfach nachzubasteln und sieht trotzdem super aus.

Hallo ihr Lieben! Brrrr, ist das heute kalt draußen! Bei Euch auch? Gestern war es noch schön warm und mein Mann und ich habe...

Ornaments

Woodland Mossy Bird Nest Wreath Ornaments, Set of 3

Süße Frühlingskränzchen für draußen. Noch mehr Bastelideen für Ostern gibt es auf www.Spaaz.de

Vintage Ostereier gestalten mit der Serviettentechnik- einfach und wirkungsvoll

Nase voll von nicht funktionierenden Eieranmal-Halterungen und konventionellen Ostersträußen? Dann schaut doch mal in unsere nicht ganz so gewöhnlichen Fundstücke selbstgemachter Osterdekoration.

Eierbecher aus Holzscheiben - Handmade Kultur

Eierbecher aus Holzscheiben

Noch ein kleines Osterprojekt. Ich liebe natürliche Deko. Holz sollte einfach auf keinem Tisch fehlen. Auch zu Ostern kann man auch Baumscheiben ganz schlichte, aber schöne Eierbecher basteln.

Tulpen Gruppe

Deko-Objekte jetzt bei DaWanda online kaufen. Hier findest Du eine große Auswahl an Deko-Objekte, hergestellt von jungen Designern in einer limitierten Auflage.

osterdeko ideen basteln mit papier osterhase

Origami Hase - Suchen Sie nach einer Origami Anleitung? Wollen Sie tolle Dekoration zu Ostern schaffen? Durch die passende Papierauswahl werden Sie...

Neulich hatte ich bereits einen Teil meiner Hasendrahtreste zu Herzen verarbeitet. Beim Herauskramen meiner Osterdeko, kam ich auf die Idee weitere Drahtreste zu Eiern zu formen. Die ersten Hasendraht-Abschnitte wurden zusammen geknüllt und weitere Teile Schicht für Schicht darum herum gelegt und in Eiform gedrückt. Abschließend müssen die heraus stehenden Drahtspitzen mit …

Ostereier aus Hasendraht - Karin Urban - NaturalSTyle

blick7: Von Hasen, Eiern und Ostern [Herzblutprojekt #2]

Farbige Eier ist das universelle Symbol für Ostern und die Tradition stammt aus dem Weg nach Mesopotamien. Einige Kulturen sind …


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen