Greta Sennekamp

Greta Sennekamp

Greta Sennekamp
Weitere Ideen von Greta
Die vegane Rohkost-Variante des thailändischen Nudelgerichts ist unglaublich erfrischend, blitzschnell zubereitet und lässt dich vor Energie strotzen.

Die vegane Rohkost-Variante des thailändischen Nudelgerichts ist unglaublich erfrischend, blitzschnell zubereitet und lässt dich vor Energie strotzen. (Paleo Vegan)

Grünes Thai Curry mit Zucchini Möhre und Pak Choi |Ohne Fischsauce ist das Rezept vegan

Momentan befinde ich mich definitiv im Thai Curry Fieber ♥ Schon wieder... Aber seien wir mal ehrlich, es schmeckt ja auch einfach zu lecker. Kann man mir da

Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Maultaschen-Spinat-Auflauf

Hier finden Sie köstliche Rezepte für jeden Anlass! Ob leichte und gesunde Rezepte für den Alltag oder raffinierte Gerichte für ein feines Dinner mit Freunden.

#Kichererbsen sind der Star im #Hummus und nicht wählerisch, was weitere Zutaten betrifft. Schau dir an, was man alles damit machen kann.  Zu den Rezepten: https://www.springlane.de/magazin/rezeptideen/hummus-rezepte/

Wir lieben Hummus. Und kreative Hummus Rezepte noch viel mehr. Ob herzhaft oder süß: Du wirst staunen, was man aus Kichererbsen alles machen kann!