Gretel
Weitere Ideen von Gretel
SMART-ART ★ Kunstdruck „Trau dich“:

"TRAU DICH" Kunstdruck - Der angegebene Preis Euro) ist für eine DIN Größe. Wenn Du lieber DIN (für Euro) möchtest, gib dies bitte einfach bei Deiner Bestellung in das Kommentarfeld ein. Dann passe ich de...

Das Leben ist schön...

Und läasst sich daran erkennen: "Strahlendes Lächeln von einem bis zum anderen Ohr!" Du Weihnachtssterndi! Tadaaaaaa funpot: Sterne.jpg von Renilinz Mehr

Super Richtig! Ich bin eine sehr einfache Person, aber ich habe auch komplizierten Gedanken…Vielleicht man versteht und vielleicht nicht

....die treffen bis ins Knochenmark, gehen durch deinen Blutkreislauf, bringen deine Haare zum stehen und.....hör doch endlich auf mit dem Feuer zu spielen! Hör mir endlich zu! Wo war ich jetzt?

Wer glücklich sein will, braucht Mut! Mut zur Veränderung, Neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen. - Unbekannt http://wp.me/p53eoI-Xj

Mein Schatz, bitte vertraue mir, eine Gemeinschaft wo Einzelne meinen Zwang ausüben zu dürfen ist nicht unser Weg. Du gehörst zu Mir und Ich zu Dir. Das wurde uns 9 Mal Glaubhaft bestätigt. Du kommst zu Uns nach Hause. Sobald nur Du es schaffst. Danke

Keine Strafe!...Bittere Medizin, um "stärker" zu werden. Du warst meine Test und ich habe versagt!

Die meisten sind Test´s, glücklicherweise sind auch ein paar Geschenke dabei, die nennt man dann Freunde. Und eines Tages wir deine wahre Liebe in dein Leben kommen, um dir zu zeigen was du bisher vermisst hast.

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!---------------------- Spreche mehr über deine segen, als über deine lasten. fokussiere dich auf das was du willst, nicht auf das was du nicht willst. fördere was du liebst, anstatt zu kritisieren was du hasst. stelle dir vor, was richtig laufen könnte, anstatt dir sorgen zu machen, was falsch laufen könnte

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!---------------------- Spreche mehr über deine segen, als über deine lasten. fokussiere dich auf das was du willst, nicht auf das was du nicht willst. fördere was du liebst, anstatt zu kritisieren was du hasst

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------elizabeth gilbert - du musst lernen, deine gedanken zu wählen, auf die selbe weise wie du täglich deine kleidung wählst. das ist eine macht, die du kultivieren kannst. wenn du wirklich dinge in deinem leben kontrollieren willst, arbeite an deinem verstand. das ist die einzige sache, die du versuchen solltest zu kontrollieren.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen erfolgreichen und erfolglosen Menschen, vor allem bezüglich deren Denkweise. Erfahre jetzt, wie du Erfolg kriegst.