Spaghetti Würstchen - Essen für den Kindergeburtstag

Witzige Idee! ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Perfekt für den Kindergeburtstag: Kleiner Kalter Hund am Stiel mit verschiedenen Schokoladen als Guss. Da findet jeder seinen Lieblingskeks.

Mini Kalter Hund zum Snacken

Küchenmagie:  Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus.

Simsalabim: Zitronen-Zauberkuchen – 1 Teig, 3 Schichten

Zutaten für 1 Kuchen Für den Teig 125 g Butter 1 Zitrone 4 Eier 150 g Zucker 1 Teelöffel Vanilleextrakt 115 g Mehl 350 ml Milch Zum Garnieren Puderzucker Besonderes Zubehör Eckige Backform x 23 cm) Vorbereitung: 15 Min. Zubereitung: 50 Min. Niveau: Leicht

Egal, ob Sie Ihre beste Freundin überraschen wollen oder Ihre Lieben zum Kaffee einladen – der Oreo-Käse-Kuchen kommt garantiert bei allen super an

Kuchen ohne Backen: Oreo-Käse-Kuchen

Kuchen ohne Backen: Mit Oreo-Keksen, Frischkäse und Sahne

Zitronen-Buttermilch Kuchen

Zitronen-Buttermilch Kuchen

Warum nicht mal ein fruchtiger Topfkuchen? Passend zur Jahreszeit mit Rhabarber aus dem Garten. Durch die Buttermilch wird der Kuchen schön saftig.

Warum nicht mal ein fruchtiger Topfkuchen? Passend zur Jahreszeit mit Rhabarber aus dem Garten. Durch die Buttermilch wird der Kuchen schön saftig.

Milchreisbällchen im Kokosmantel baden einmal im heißen Himbeerespiegel! - Das Küchengeflüster

Milchreisbällchen im Kokosmantel auf heißem Himbeerspiegel

Eine wunderschönes Dessert sowie eine leckere Resteverwertung von übrig gebliebenen Milchreis. Milchreisbällchen auf Himbeerspiegel

Gnaaaa, eigentlich wollte ich dieses Rezept schon gestern für Euch posten, aber mein Blog hat gezickt – egal, das nächste Wochenende kommt bestimmt und so lange noch Beerenzeit ist gehört die…

schnell & lecker : schwedischer johannisbeerkuchen

Gnaaaa, eigentlich wollte ich dieses Rezept schon gestern für Euch posten, aber…

Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Klassischer und saftiger Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Der gute, alte Gugelhupf war schon auf Omas Kaffeetisch der Hit und kommt jetzt wieder! Hier ein leckeres Rezept für Mandarinen Schmand Gugelhupf.

Selbstgemachtes Bärlauchpesto mit Mandeln und Pinienkernen

Frühlingsfrisches Bärlauchpesto

Das erste Mal frischen Bärlauch in meiner Küche verarbeitet und gleich in das Ergebnis verliebt: leckerstes Pesto!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen