Schilddrüsenerkrankungen aus der Sicht der chinesischen Medizin - Aus dem Nähkästchen der TCM

In der letzten Zeit ist es in unseren Ländern fast schon zum Standard geworden, dass immer mehr Frauen unter verschieden .

Mit Apfel-Zimt-Wasser den Körper entzuckern

Zitrone ist gut für unsere Gesundheit, mit ihr kannst du deinen Körper entzuckern. Mit anderen Zutaten kombiniert, erzielst du eine noch bessere Wirkung.

Hashimoto - Schilddrüsenentzündung – Massnahmen als Therapie

Hashimoto Thyreoiditis – Ganzheitliche Massnahmen

Bei Hashimoto Thyreoiditis können ganzheitliche Massnahmen zu einem Verschwinden der Symptome oder sogar zu einem Stillstand der Krankheit führen.

Gluten: Ursache von Hashimoto?

Gluten heizt Autoimmunerkrankungen an

Gluten steht im Verdacht, massgeblich an der Entstehung der autoimmunen Schilddrüsenerkrankung Hashimoto Thyreoiditis beteiligt zu sein. Eine glutenfreie Ernährung ist bei Autoimmunerkrankungen daher oft der erste Schritt in Richtung Heilung.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen