Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle.

Gebrannte Mandeln selber machen

Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle. Mehr

Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt - nicht nur zu Weihnachten. Auf meinem Blog findest du das tolle Rezept!

Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko…

Bananencremeschnitten

Bananencremeschnitten

Wenn Frau Holle die Äpfel so kalt abduscht, dass sie gleich kiloweise vom Baum fallen, dann muss man handeln. Wir wissen ja, wie es mit der phlegmatis...

Der perfekte Sommerkuchen - Butterkekskuchen mit Beeren

Butterkeks-Kuchen mit Beeren

Butterkekskuchen mit Beeren♥ → suuuper lecker - auch mit Kakaokeksen und am besten lange im Kühlschrank, dann ist die Sahne eiskalt & die Jekse lecker weich:))

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Mögli...

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Mandelstangen, weihnachten, Advent, Plätzchen, Rezept, Plätzchen Rezept

Genuss im Doppelpack: Jeweils zwei der feinen Mandelstangen werden mit Johannisbeergelee zusammengesetzt und dann an den Enden in Kuvertüre getaucht.

Engelsaugen (Rezept mit Bild) von Elilein113 | Chefkoch.de

Engelsaugen

Engelsaugen, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Weihnachten. Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse, Weihnachten

Spritzgebäck, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. Bewertungen: 28. Durchschnitt: Ø 4,4.

Spritzgebäck

Spritzgebäck, ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. 41 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse, Weihnachten

Sahne-Zimtsterne {ohne Mandeln}

Patce's Patisserie: Zimtschnecken-Kekse & Sahne-Zimtsterne {ohne Mandeln}

Raffinierte, nussige Weihnachtsplätzchen mit einer überraschenden Marzipanfüllung. Diese Plätzchen machen auf dem weihnachtlichen Plätzchenteller richtig was her.

Walnusskugeln

Jetzt muss ich mich aber beeilen! Weihnachten steht quasi vor der Tür und ich sitze hier immer noch auf einem Plätzchenrezept, das ich schon längst veröffentlichen wollte. Ich war allerdings sehr dami

Pinterest
Suchen