Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

... noch so an Karten im Osternest? ..... *grins* Ach schau, hier im Blütennest ist noch eine in DIN lang. Das Ei mit Häschen ist...

...... und dann manchmal haut die REALITÄT der HOFFNUNG voll in die fresse ;)

Community - Schreiben, diskutieren, Freunde treffen

Nur wenn man bleibt, kann man Menschen,Tiere, Dinge begegnen, die einen zum Bleiben motivieren!

Nur wenn man bleibt, kann man Menschen,Tiere, Dinge begegnen, die einen zum Bleiben motivieren! Mehr

Weiterlesen unter http://www.diegutewebsite.de/briefe/

Website-Hilfe für kreative Selbständige. Damit du deine Seite unabhängig und fröhlich selber bearbeiten kannst.

7 Regeln für ein glückliches Leben - Win Bild | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

7 Regeln für ein glückliches Leben - Win Bild

Denk mal drüber nach! - Home des Tages 07.08.2015 | Binmitdabei:

Ich finde ihn zwar sehr schräg und den Hype um ihn gruselig, aber dass stimmt... Als der Dalai Lama gefragt wurde, was ihn am meisten an der Menschheit verwundert, antwortete er...

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten…

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren. - Zitat von

Vertraue dem Menschen, der drei Dinge an dir bemerkt: Den Kummer hinter deinem Lächeln, die Liebe hinter deinem Zorn und den Grund deines Schweigens.

Das turn war doch beside, oder? 💖 Vertraue dem Menschen, der drei Dinge an dir bemerkt: Den Kummer hinter deinem Lächeln, die Liebe hinter deinem Zorn und den Grund deines Schweigens.

Vor allem, wenn man für den Menschen alles macht und zum Schluss blöd angemacht wird. Wir stören im Wohnzimmer, wir dürfen von DEINEM Eingekauften nichts nehmen, wenn du mal putzt ist es sinnlos, weil wir alles wieder schmutzig machen. Wir können auch wieder gehen. Nur für ich machen machen machen und nichts zurück bekommen ... NEIN!!! Lieber bin ich wieder allein und glücklich!

Die Menschen denken, dass alleine sein einsam macht, aber das glaube ich nicht. Von den falschen Menschen umgeben zu sein, ist das Einsamste auf dieser Welt. - Kim Culbertson

wie wahr..

Richtig!!! Da hilft auch kein "Sozialkompetenztraining"...bzw es sollten ALLE haben. NICHT nur der AS-Mensch, ganz besonders fehlt es vielen NTs. Tja.

Pinterest
Suchen