Überbackener Toast mit Ei #Vorspeise #Snacks

Überbackener Toast mit Ei + Käse, je nach belieben kann man noch Salami und Ketchup mit drauf machen (und ja gesund ist etwas anders)

Das ideale Abendessen: Gefülltes Bauernbrot für die ganze Familie Hier geht es zum REZEPT : http://www.meinekochidee.de/20000-rezepte-online?p=5742110866&s=adP26

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Verträge zwischen den Nutzern und Web Consulting GmbH.

Luftige Schokoböden mit cremiger Monte-Schokobon-Füllung. Ein Traum!

Schoko-Bon-Torte

Ein bisschen abgeändert schmeckt das bestimmt gut. Werde ich mal testen. Die Gelatine darin gefällt mir zB nicht.

Hihi, ich stell mir den Geschmack so unfassbar widerlich vor, aber es ist einfach lustig!

Hihi, ich stell mir den Geschmack so unfassbar widerlich vor, aber es ist einfach lustig!

So kriegst du einen essbaren Leoparden auf den Teller. Eigentlich viel zu schade zum Futtern.

Besucher: Anleitungsvideo Teile dieses geniale Rezept gleich mit allen, die du kennst. In diesem Sinne ein großes Miau! ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazi

Schinken-Käse-Schneckchen

Sieht einfach und gut aus. vorspeise. Man könnte auch spinat und andere käse brauchen statt Schinken.

6 Tipps für den perfekten Nudelteig.

Selbstgemachter Nudelteig ist kein Hexenwerk, wenn man ein paar wenige wichtige Tipps beachtet. Hier erhälst du wichtige Tipps zu Zutaten und Zubereitung.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen