Man nehme Seiten eines alten Buches, Stempel und eine Wäscheklammer -> Geschenkverpackung / Geschenktuete DIY

Die Seiten von deinen alten Büchern für kleine, schnuckelige und obendrauf natürlich selbstgemachte Tütchen deiner Geschenke. Stichwort meiner ersten Gedanken und passend zum gegebenen Anlass: DIY-Adventskalender! Yippee...

Herbstliche Farbtöne auf der Perlenschnur. Schlichte Herbstdemo für die Wand – oder über den Tisch gehängt.

Sei es eine reichliche Tischdeko Herbst oder eine schlichte, dadurch können Sie zweifellos herbstliche Stimmung in den Raum bringen! Frisch oder rustikal...

Ein Herbst Basteln Klassiker: Hagebutten Herzen aus Hagebutten und Draht - ganz einfach nachzumachen. Auch für Kindergarten Kinder geeignet.

Ein Herbst Basteln Klassiker: Hagebutten Herzen aus Hagebutten und Draht - ganz einfach nachzumachen. Auch für Kindergarten Kinder geeignet. (Diy Halloween Deko)

Alles fix und fertig zum Auffädeln. Kinderleicht und schnell gemacht. Hier…

Alles fix und fertig zum Auffädeln. Kinderleicht und schnell gemacht. Hier… Mehr

Kastanienschafe zum Selbermachen. Noch mehr Bastelideen für den Herbst gibt es auf www.spaaz.de

Sehe dir das Foto von Bea-Gassner mit dem Titel Kastanienschafe zum Selbermachen. Das werde ich mit meinen Enkelkindern zusammen basteln und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Bunte Herbstblätter als Herbstdeko falten

Papier falten für bunte Herbstblätter - Basteln mit Kindern

Basteln Herbst - finde hier tolle Bastelideen für den Herbst zum Basteln mit Kindern und Kleinkindern. Herbstdeko ganz einfach selber machen!

Die trotzige Kastanie

Die trotzige Kastanie

Die trotzige Kastanie „Ich will nicht vom Baum fallen“, sagt die Kastanie und klammert sich am Ast fest. Der Wind rüttelt an den Zweigen, doch die Kastanie lässt sich nicht abschütteln. Rings um si…

Pinterest
Suchen