Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Schafskäsebrötchen

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack nach perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Spätzle Auflauf

Vollkommen unpassend zur Jahreszeit, aber das Wetter macht ja auch, was es will. Dann kann ich das auch. Für 4 Portionen b...

Spinat-Kartoffel-Auflauf mit Allgäuer Bergkäse überbacken

stuttgartcooking: Spinat-Kartoffel-Auflauf mit Allgäuer Bergkäse überbacken. Gut, ---aber mangold vorher dünsten ! Man kann noch Pilzreste dazu geben

Schnelle Makkaroni-Quiche

Schnelle Makkaroni-Quiche

Manus Küchengeflüster: Kartoffel-Hack-Auflauf mit Schafskäse

Das Ursprungsrezept habe ich aus einer meiner uralten "Kochen und Genießen" Zeitschrift, habe es ein wenig modifiziert und thermomixtauglich...

Überbackenes Schweinefilet mit Rucola (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Überbackenes Schweinefilet mit Rucola

Schlank im Schlaf werden klingt fast zu gut, um wahr zu sein - einfach essen, was man möchte, faul auf der Couch liegen und morgens sind alle Sünden vergeben und vergessen!

Feta-Hack-Lasagne mit frischer Spinat-Crème-fraîche

Mit Nudeln, aus der Pfanne oder als Auflauf - Hackfleisch-Rezepte sind herrlich vielfältig. Probieren Sie Rouladen, Buletten und Hackbraten - diese Rezepte sind heiß begehrt!

Hackfleischauflauf mit Kürbis

Hackfleischauflauf mit Kürbis

Frühstücksfernsehen - Hackfleischauflauf mit Kürbis


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen