Teriyaki mushroom egg fried rice bowls - simple homemade egg fried rice, topped with steamed pak choi and DELICIOUS teriyaki mushrooms! The sauce is sticky, sweet and salty - and it's vegetarian and gluten-free too!

Teriyaki mushroom egg fried rice bowls

Teriyaki mushroom egg fried rice bowls - simple homemade egg fried rice, topped with steamed pak choi and DELICIOUS teriyaki mushrooms! The sauce is sticky, sweet and salty - and it's vegetarian and gluten-free too!

Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie (vegan + glutenfrei)

Knuspriger Kichererbsen-Tomaten-Salat

Dies ist mein Lieblings-Sommersalat. Und das liegt nicht nur daran, dass gerade im Urlaub die Sonne scheint :-) Auf der Website könnt Ihr Sterne vergeben. Bin gespannt, ob Ihr das auch so seht.

Food . DIY . Crafting

Es gibt bei mir aktuell sehr viele Dinge mit Zucchini und Tomaten. Unter anderem habe ich auch eine leckere Frittata gemacht, die mit beidem bestückt ist. Frittata ist ein italienisches Omelette ähnli

Viele köstliche Aromen treffen in diesem leckeren Curry aufeinander.

Veganes Kichererbsen-Curry mit Kurkuma

Viele köstliche Aromen treffen in diesem leckeren Curry aufeinander. Kichererbsen, Gemüse und allerhand Gewürze tummeln sich in einer nussigen Mandelsauce.

Kichererbsen sind nicht nur gesund, sondern vor allem irre lecker! In 25 Minuten bereitest du aus ihnen ein rundum gesundes Abendessen zu.

Veganes für Eilige: Würziges Kichererbsencurry

Kichererbsen sind nicht nur gesKichererbsencurryund, sondern vor allem irre lecker! In 25 Minuten bereitest du aus ihnen ein rundum gesundes Abendessen zu.

Kartoffelgulasch - smarter - Zeit: 30 Min. | eatsmarter.de

Kartoffelgulasch

Kartoffelgulasch ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Eintöpfe. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Eine einfache und gesunde Variante des Klassikers aus dem Nahen Osten. Das Rezept für orientalisches Kichererbsen Taboulé Salat mit frischen Kräutern (Dill, Petersilie, Minze) und Hirse ist glutenfrei und vegan. Doch vor allem schmeckt es unglaublich gut! Clean-Eating. Low.Carb. Elle Republic

Kichererbsen Taboulé mit frischen Kräutern

Eine einfache und gesunde Variante des Klassikers aus dem Nahen Osten. Das Rezept für orientalisches Kichererbsen Taboulé Salat mit frischen Kräutern (Dill, Petersilie, Minze) und Hirse ist glutenfrei

Baba Ghanoush - Orientalische Auberginencreme

Mein Herz schlägt ein kleines bißchen orientalisch

Also, wenn es so etwas wie ein früheres Leben tatsächlich geben sollte , wenn wir vor unserem jetzigen Dasein schon mindestens einmal auf dieser Welt gelebt

Shakshuka. Einige haben sicher noch nie etwas von diesem Gericht gehört, welches in Israel als Nationalgericht gilt und angeblich seinen Ursprung in Nordafrika fand. Für Shakshuka braucht ihr weder viel Zeit, viele Zutaten noch besonders viel Kochgeschick, ein ziemlich Idiotensicheres Gericht also. Das Beste an diesem Schmackofatz ist, dass er sich so unglaublich vielfältig variieren lässt und im Grundrezept sehr kalorienarm und Low Carb ist.

Rezept Shakshuka - einfach und kalorienarm

Pinterest
Suchen