Jenny Weis
Weitere Ideen von Jenny
Thai Curry Vegetable Soup is packed with vegetables, spicy Thai flavor, and creamy coconut milk. BudgetBytes.com

Thai Curry Vegetable Soup is packed with vegetables, spicy Thai flavor, and creamy coconut milk. BudgetBytes.com

Cremig, würzig und in 15 Minuten fertig - die Pasta mit Frischkäse-Sauce und Räucherlachs musst du unbedingt probieren. Ganz großes Pastaglück!

15 schnelle und einfache Sommer-Rezepte, mit denen du deinen Sommer zum leckersten Sommer aller Zeiten machst! Flott, easy und immer wieder gut.

Pizzadillas Long Pin

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Dieses Gericht schickt dich mit exotischen Gewürzen, frischem Gemüse und luftigem Reis auf eine aromatische Reise durch die asiatische Gewürzküche.

Da es ja bekanntlich auf die inneren Werte ankommt, kannst du die Paprika mit leckersten Zutaten füllen. Hier gibt's die gefüllte Paprika in 9 Varianten.

Grundrezept für türkisches Pide + Spinat Käse Füllung | Turkish Pide with Cheese Spinach Filling | Rezept auf carointhekitchen.com | #türkische #Küche #turkish #food #pide #pizza

Was lange währt wird letztlich gut, oder wie war das? Ich glaube ich habe ein paar Anläufe gebraucht um hiermit endlich zufrieden zu werden. Jetzt kann ich euch

Cremig-scharfe Thai-Curry One Pot Pasta {vegan}

Ich muss euch unbedingt mein momentanes Lieblingsessen zeigen! Es ist wirklich so gut, dass ich es jeden Tag essen könnte. Dabei ist es auch noch relativ schnell gemacht und ober-einfach, da es sic…

Fruchtig scharfes Hähnchen-Curry mit Mango - Gaumenfreundin - Foodblog aus Köln mit leckeren Rezepten von der schnellen Küche bis Low Carb

Perfekt für solch kalte Tage wie heute ist dieses fruchtig-scharfe und unglaublich cremige Hähnchen-Curry, das auch noch rasend schnell zubereitet ist.

Lifestyleblog about Food, DIY and Travel from Berlin and Hamburg

In den letzten Wochen habe ich angefangen, euch vermehrt Getränke zu zeigen, weil ich das die Jahre davor sonst so gut wie nie gemacht habe. Ich bin etwas traurig, dass der Sommer nicht mehr lang ist. Eigentlich habe ich noch...

Create yourself a merry little Christmas: Bonbons selber machen l Toll zum Verschenken

Create yourself a merry little Christmas: Bonbons selber machen l Toll zum Verschenken Statt Zucker geht sicher auch Cocosblütenzucker. Eine Kalorienreduzierte Variation.