125 Ideen um einen selbstgemachten Adventskalender zu füllen

125 Ideen um einen Advenstkalender zu befüllen

DIY Adventskalender füllen: 125 Ideen für die Füllung // Adventskalender Inhalt für Erwachsene & Kinder, Gutscheinideen, Süßigkeiten und gesunde Alternativen - nicht nur für Weihnachten!

Meine rosarote Seite: Adventskalender FREEBIE

Sehe dir das Foto von JaneHoffmann mit dem Titel Toller Adventskalender Freebie zum Herunterladen und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

mamas kram: Werken mit Papier / Basteln

Doris von mamaskram versüsst uns mit wunderhübsch verpackten "Sweets" den Tag und hat wieder einmal mehr ganz viel schöne Kleinigkeiten ...

#Adventskalender

Es gibt so tolle und kreative Adventskalender-Ideen! Ich hätte jeden der gezeigten gerne! Adventskalender haben bei uns in der Familie große Tradition, mein Bruder und ich haben immer einen bekomme…

Was kommt in den Adventskalender? Die ultimative Liste. | Meine Svenja

Adventskalender DIY: gemacht und jedes Jahr wieder verwenden; verpackt man die Päckchen jedes Jahr anders und fügt vielleicht noch andere Deko (Kugeln, Zweige etc.) dazu, sieht der Adventskalender immer wieder anders aus

Nur noch eine Woche bis zum 1. Dezember. Deshalb gibt es heute einen DIY Adventskalender aus Packpapier. Einfach aus Packpapier 24 Tüten nähen und hübsch verzieren.

DIY Adventskalender aus Packpapier - Youdid Design

Nur noch eine Woche bis zum Dezember. Deshalb gibt es heute einen DIY Adventskalender aus Packpapier. Einfach aus Packpapier 24 Tüten nähen und hübsch verzieren. Mehr

Tolle Idee: Teelichter mit Märchentitel

Gerade noch rechtzeitig ist der Adventskalender für meine Kinder fertig geworden. 24 kleine Adventshäuschen hatte ich in den Farben gr...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen