99 Wörter aus der Bildungssprache und was sie bedeuten. Für spannendere Texte.

99 Wörter aus der Bildungssprache für spannendere Blogtexte

99 Wörter aus der Bildungssprache und was sie bedeuten. Für spannendere Texte. Uiuiui genau was ich gebraucht habe.. muahaha, meine ganzen angefangenen Geschichten mit affektierten Charakteren :D

Miguel Ruiz - Lerne, dinge nicht persönlich zu nehmen. nichts das andere menschen tun, ist wegen dir. es ist wegen ihnen selbst.

Sobald du erfolgreich wirst, stößt du auf Gegenwind. Es werden immer Menschen kommen, die dich und deinen Erfolg herunter ziehen möchten.

Cause that's a shitty shit

Cause that's a shitty shit

Noch mehr Sprüche für jede Lebenslage findet ihr hier: http://www.gofeminin.de/living/album920026/spruch-des-tages-witzige-weisheiten-fur-jeden-tag-0.html

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Ich möchte nicht alles kommentieren.

Ich möchte nicht alles kommentieren, sagt mein Manager und schiebt mich vor: "Er ist halt manchmal schüchtern und falsche Bescheidenheit wurde ihm in die Wiege gelegt!"

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Es ist egal egal, in welcher Reihenfolge die Buchstaben..

WENN ICH GENERVT BIN

Wenn ich genervt bin möchte ich nicht reden, oder angefasst werden, oder etwas gefragt werden. Ich will einfach nur ein und aus atmen. sharesSchreibe etwas dazu Kommentare

....recht hat er! Endlich mal die Dinge beim Namen nennen...und dann raus aus diesem Schei..!

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend…

Pinterest
Suchen