Natur-Dekorationen

Es geht doch nichts über Nachhaltigkeit. Deshalb gibt es nichts Schöneres als Naturmaterialien für Deko zu verwenden. Was man an Ostern alles daraus machen kann, sehen sie hier.

Weiteres - Tischgestecke,3er Set,Kugeln mit Rose,Silber - ein Designerstück von die-mit-den-blumen-tanzt bei DaWanda

Tischgestecke,3er Set,Kugeln mit Rose,weiß-petrol

Set,Kugeln mit Rose,creme,Perlen - hier habe ich eine Tischdekoration gefertigt,die beliebig arrangierbar ist und nicht viel Platz wegnimmt.. die Kugeln habe ich mit creme CurlyMoos und feinem golddraht umwickelt...in der Mitte s...

Blumen und Garten

21 Simple Ideas For Adorable DIY Terrariums

Schönes DIY Pflanzen Terrarium -Super einfach. Mit Erde, Rindenmulch, Steinen etc. füllen und Pflanzen einsetzen. Auch eine gute Idee für Küchenkräuter wie Basilikum und Rosmarin. Inlove

Hallo meine Lieben,       heute wieder ich, wie immer etwas zu spät, mit dem 2. Adventspecial.      Eigentlich wollte ich gestern Abend no...

Hallo meine Lieben, heute wieder ich, wie immer etwas zu spät, mit dem Adventspecial. Eigentlich wollte ich gestern Abend no... Mehr

deko ideen selbermachen baumstumpf kreative gartenideen

Nm mGarten & Pflanzen, verschiedene Tipps und Ideen für Gärtner. Schöne Gartengestaltung in jeder neuen Saison ist hier präsentiert. Gartenbau und Gartendeko nach jedem Geschmack.

Lindgrün und Creme - Bei dieser Dekoration haben wir uns für die Farbkombination Schoko und Grün entschieden.

Lindgrün und Creme

Dieses Konzept wirkt einfach herrlich edel und trotzdem überhaupt nicht etepetete. Sie kann fantastisch schnell ohne ausgeprägte Dekorationsfähigkeiten umgesetzt werden.

Für kleinen Balkon

Gestern war ich bei meiner Floristin und da lagen diese wunderschönen graugrünen Kürbisse. Im Haus habe ich immer noch s...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen