Tzatziki ist nicht nur bei den Griechen beliebt: Der cremige Joghurt-Dip mit Gurke Knoblauch und Dill ist kühl, erfischend und ganz einfach selbst gemacht.

Tzatziki – So gelingt dir das griechische Original

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

Dip...

Dip it Baby! 7 würzige und schnelle Dip-Rezepte zum Nachmachen

Mit den richtigen Dips und Soßen verwandelt ihr leckere Speisen zu kulinarischen Hochgenüssen - zu jeder Gelegenheit.

Kräuterbutter mit Feta-Käse

Heute teile ich ein Lieblingsrezept: Kräuterbutter mit Feta-Käse

125 weiche Butter mit 100 g Schafskäse mit dem Mixer schaumig rühren. Anschließend 2 Frühlingszwiebeln, 1 Knoblauchzehe und Kräuter nach Wahl (alles fein gehackt) hinzugeben und unterrühren. Mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft abschmecken.

Elly's Art: Aufstrich mit getrockneten Tomaten und Kräutern

Ich glaube das absolute Highlight des Buffets vom letzten Wochenende war der Aufstrich mit getrockneten Tomaten und Kräutern, oder einfach ...

Elly's Art: Aufstrich mit getrockneten Tomaten und Kräutern

Ich glaube das absolute Highlight des Buffets vom letzten Wochenende war der Aufstrich mit getrockneten Tomaten und Kräutern, oder einfach ...

Kleiner Kuriositätenladen: Die 10 Minuten-Terrine ...

Die 10 Minuten-Terrine ...

10 Minuten-Terrine! Super schnelles Rezept und mann kann es sogar ganz leicht im Büro machen mit einem Wasserkocher. Noch mehr Ideen gibt es auf www.Spaaz.de

Brotaufstriche selber machen ist zu aufwendig? Erfahre wie du im Handumdrehen aus nur zwei Zutaten vegane und vegetarische Aufstriche herstellst!

1000 originelle Brotaufstriche aus nur zwei Zutaten

Brotaufstriche selber machen ist zu aufwendig? Erfahre wie du im Handumdrehen aus nur zwei Zutaten vegane und vegetbrotaufstrichearische Aufstriche herstellst!

Butterbrotsalz, ein schönes Rezept aus der Kategorie Haltbarmachen. Bewertungen: 78. Durchschnitt: Ø 4,5.

Butterbrotsalz

Butterbrotsalz, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Haltbarmachen. 85 Bewertungen: Ø Tags: Basisrezepte, Haltbarmachen

Schafskäsedip Partyrezept mitbringen Buffet http://www.tastesheriff.com/ Zutaten: 200 g Schafskäse oder Fetakäse 200 g Schmand 1 Knoblauchzehe Kräuter oder anderes Grünzeug (in diesem Fall habe ich Rucola genommen)

Schafskäsedipp

Tastesheriffs Schafskäsedipp - mein liebstes Dip Rezept zum Mitbringen auf jede Party und für jedes Buffet. Mit wenigen Zutaten hat man dies schnell zubereitet und es schmeckt jedem.

Pinterest
Suchen