Genial! Warum bin ich da nie drauf gekommen?!

Sewing machine pincushion Da hätte man auch selbst drauf kommen können... erschreckend einfach und super praktisch!

Für knappkantiges Nähen einfach ein Stück Karton knicken, unter den Nähfuß legen und das Nähgut daran entlang schieben.

Sewing-Hack: Für knappkantiges Nähen einfach ein Stück Karton knicken, unter den Nähfuß legen und das Nähgut daran entlang schieben.

herzekleid: Anleitung: JERSEY-WENDEROCK selbernähen Nähanleitung Rock Taschen

Viele von Euch wollten wissen, wie ich den Jersey-Wenderock genäht habe, den ich hier und hier gezeigt habe. Endlich hab ich es gescha...

Anleitung: Jeans kürzen ist so einfach. Hier erkläre ich dir, wie man den Originalsaum einer Jeans in 20 Minuten umnäht.

Anleitung: Originalsaum einer Jeans umnähen

Saumtipp für Jerseyteile

Schnittmuster, Anleitungen für Schnittquelle-Schnittmuster, Gratisschnittmuster, Nähideen, Stoffe und mehr Versäumen von Jerseystoffen

Wie nähe ich eine Knopfleiste an ein Shirt?

Sewunity Nähkästchen ist Dein Online-Magazin rund ums Nähen mit den Rubriken Neues, Know-how, Stars, Fundstücke und Nähcafe.

Ratz - Fatz - Rock (Anleitung) Soo, hier kommt die Anleitung zum Ratz - Fatz Rock. Dieser kann superschnell und supersimpel genäht werden, ...

näht! Aber nicht nur das - sie sammelt auch jede Menge Stoff, unnützen aber schönen Vintage-Kram und Rehe und ihr dürft ihr (= mir) gerne dabei zusehen, wie die Bude immer voller wird!

nur noch für kurze Zeit (30.9.17) in der Facebookgruppe "Nähen mit Pechundschwefel"

kostenloses Schnittmuster

nur noch für kurze Zeit (30.9.17) in der Facebookgruppe "Nähen mit Pechundschwefel"

Pinterest
Suchen