Sprüche

Sprüche - Familie ist wie ein Baum. Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen, doch die Wurzeln halten alles zusammen.

Ich habe mein Herz aufgeräumt... Darin fand ich Dinge, die ich schon fast vergessen hatte. Viele Verletzungen, einige Schwächen, schlechte Z...

Ich habe mein Herz aufgeräumt... - Zitat von

Ich habe mein Herz aufgeräumt... Es ist besser so,die Vergangenheit ist vergangen aber die Gegenwart und Zukunft soll einfach schöööön bleiben.Dank meines Verl.....

ein Bild für's Herz 'warum schliessen wir unsere Augen....jpg' von Renilinz. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Warum schließen wir unsere Augen, wenn wir beten, weinen, küssen oder träumen? Weil die wundervollsten Dinge im Leben nicht gesehen, sondern mit dem Herzen gefühlt werden. -Denzel Washington

ein Bild für's Herz 'lehrer.jpg' von Renilinz. Eine von 138 Dateien in der Kategorie 'Lebensweisheiten' auf FUNPOT.

Du kannnst negative Menschen nicht durch Deine positivitat änder. Tritt zur Seite und lass das Leben ihr Lehrer sein!

Mehr Glücks-Tipps ☞

Du möchtest jeden Tag glücklich sein? Wenn es um Liebe, Glück, Beruf oder eine andere emotionale Herzensangelegenheit geht, bist Du bei der University of Happiness genau richtig!

Astrid_lindgren_zitat

Ich habe wunderbare Sprüche und Zitate, die mich im Leben begleiten und inspirieren, an einer Lampe hängen. Das ist die ZettelZ von Ingo Maurer - geniales Lichtdesign!

..... ja und du bist es, der in all der schweren Zeit zu mir steht. ♡♡♡ ich liebe Dich über Alles. DANKE !!!

Vielleicht werdet Ihr später wieder Freunde, wenn Gras über einige Dinge gewachsen ist. Ich würde dass unterstützen wenn es Dir wichtig ist Schatz.

90% der Dinge, um die Du Dir Sorgen machst, passieren gar nicht. Schon mal aufgefallen? ;-) Was wäre, wenn Du anfangen würdest, damit aufzuhören, nicht an die Möglichkeiten zu denken, die nicht nur in diesem Moment da sind - und stattdessen einfach diese 90% nutzt, um mehr lachen, Dich zu freuen und leichter durchs Leben zu gehen? :-)

Schalte ab, es wird eh anders kommen als erwartet. Mach das beste draus, das ist nicht das Ende. ~Pia

Pinterest
Suchen