Peggy
Weitere Ideen von Peggy
Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Gefüllte Aubergine mit Tomaten & Schafskäse

Gefüllte Aubergine mit Tomaten & Schafskäse Zutaten: 2 kleine Auberginen Cocktailtomaten 1 Schalotte ca. saure Sahne ca. Magerquark Salz Pfeffer 1 TL Oregano 1 TL Thymian 1 TL Petersilie Schafskäse EL Semmelbrösel

Griechisches Pfannen-Omelett

Am Wochenende ist Zeit für ein ausgiebiges Frühstück mit allem Drum und Dran. Unsere süßen und herzhaften Frühstücksideen für echte Genießer machen den Start in den Tag ganz einfach.

Spinatquiche low carb Die ist richtig lecker, schnell zubereitet und macht sich auch sehr gut auf einem Buffet :-) Ihr könnt natürlich auch frischen Spinat verwenden und für eine große Springform g…

Spinatquiche low carb Die ist richtig lecker, schnell zubereitet und macht sich auch sehr gut auf einem Buffet :-) Ihr könnt natürlich auch frischen Spinat verwenden und für eine große Springform g… Mehr