Maria Ze
Weitere Ideen von Maria
Apfel-Schmand-Kuchen darf auf keinen Kaffeetisch in Nordfriesland bei einem Fest fehlen! Mit diesem Rezept gelingt euch der nordfriesische Kuchenklassiker!

Apfel-Schmand-Kuchen darf auf keinem nordfriesischen Kaffeetisch fehlen! Ihr wisst ja, Nordfriesland – ganz oben links in Deutschland, direkt an der Küste und kurz vor Dänemark. Da, wo zu Fes…

Unser beliebtes Rezept für Himbeer-Baiser-Torte und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

2017 Unser beliebtes Rezept für Himbeer-Baiser-Torte und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Ein saftiger Traum! Apfel-Walnuss-Kuchen

Ein saftiger Traum! Apfel-Walnuss-Kuchen Rezept für Apfel-Walnuss-Kuchen 5 Äpfel 3 Eier brauner Zucker Mehl 240 ml neutrales Öl 1 Packung Vanillezucker 2 TL Backpulver 2 TL Zimt 1 Prise Salz 2 Handvoll Walnüsse (grob gehackt)

Der 10-Minuten-Rocher-Brownie – ein wahrer Genuss und gleichzeitig ein besonders schneller Kuchen. Die Zubereitung dauert wirklich höchstens 10 Minuten. Lustiger Weise ist er auch meist in 10 Minuten aufgegessen. Brownie ist für mich immer ein Gehe ...

Rochermuffin Der – ein wahrer Genuss und gleichzeitig ein besonders schneller Kuchen. Die Zubereitung dauert wirklich höchstens 10 Minuten. Lustiger Weise ist er auch meist in 10 Minuten aufgegessen. Brownie ist für mich immer ein Gehe ...

Schon wieder ’ne Torte. Krass oder? Und es folgt schon ganz bald die nächste. So langsam finde ich gefallen daran etwas aufwendigere Sachen zu backen und... weiterlesen

Schon wieder ’ne Torte. Krass oder? Und es folgt schon ganz bald die nächste. So langsam finde ich gefallen daran etwas aufwendigere Sachen zu backen und vor allem mit der Verzierung zu experimentiere

Diesen Baileys-Chocolate Cake von @Cakes and Colors muss ich unbedingt mal probieren. Das hört sich einfach zu verlockend an. #Rezept: http://www.kuechenplausch.de/rezept/info/165772-baileys-chocolate-cake

Creamy Baileys and dark chocolate combined in a rich and deliciously moist batter. Ich meine, er beinhaltet schließlich Baileys, muss ich da noch mehr sagen

Du liebst Joghurette und bist der festen Überzeugung, dass es nichts Besseres gibt? Doch, das gibt es! Und zwar diese Riesen-Joghurette – mit frischem Joghurt, fruchtigen Himbeeren und knackiger Schokolade. Schmeckt einfach wunderbar leicht und – nun ja – mega! Für alle, die nicht genug von dem fruchtig-frischen Schokoriegel bekommen!

Du liebst Joghurette und bist der festen Überzeugung, dass es nichts Besseres gibt? Doch, das gibt es! Und zwar diese Riesen-Joghurette – mit frischem Joghurt, fruchtigen Himbeeren und knackiger Schokolade. Schmeckt einfach wunderbar leicht und – nun

Kein Kindergeburtstag ohne den kalten Hund! Und weil man ihn nicht backen muss, freuen sich nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern. Anders als bei den anderen Kuchen und Torten ohne Backen wird hier nicht gebröselt, sondern geschichtet. Foto: Thomas Neckermann

Franz Ferdinand von und zu Trauttmansdorff-Weinsberg lebte im Jahrhundert. Das nach ihm benannte Milchreisdessert ist ewig. Wer's kennt, weiß, warum. Zum Rezept: Reis Trauttmansdorff