ungiftig Backofenreiniger:  Essig, Backpulver, Zitronensaft. Eine Paste rühren und überall  im Inneren des Ofens verteilen,einschließlich Glastür, und für mehrere Stunden  wirken lassen. Danach sauber wischen.

ungiftig Backofenreiniger: Essig, Backpulver, Zitronensaft. Eine Paste rühren und überall im Inneren des Ofens verteilen,einschließlich Glastür, und für mehrere Stunden wirken lassen. Danach sauber wischen.

Es gibt nicht viele Sachen daheim, die so lästig und arbeitsintensiv zu reinigen sind wie ein Ofen. Weil wir ihn oft und fleißig benutzen, kann es passieren, dass sich Schmutz und Ablagerungen ansammeln. Aber nun habe ich diese Methode gefunden, die den Ofen so einfach und mühelos fast wie von se...

Es gibt nicht viele Sachen daheim, die so lästig und arbeitsintensiv zu reinigen sind wie ein Ofen. Weil wir ihn oft und fleißig benutzen, kann es passieren, dass sich Schmutz und Ablagerungen ansammeln. Aber nun habe ich diese Methode gefunden, die den Ofen so einfach und mühelos fast wie von se...

Pinterest
Suchen