2 große Bananen + 1 Tasse Haferflocken. Schokodrops oder , Kokosnüsse. Im Ofen für 15 Minuten backen. . Man kann auch Zimt dazu geben.

2 large old bananas + 1 cup of quick oats. You can add in choc chips, coconut, or nuts if you’d like. Then for 15 mins. Schmeltzer Schmeltzer Schmeltzer Schmeltzer Schmeltzer Schmeltzer Schmeltzer Schmeltzer Schmeltzer Schmeltzer Schmeltzer Pollock

Superschnelle Nutella-Plätzchen, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: 117. Durchschnitt: Ø 4,6.

Superschnelle Nutella-Plätzchen

Superschnelle Nutella-Plätzchen, ein beliebtes Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. 337 Bewertungen: Ø Tags: Backen, einfach, Kekse, Schnell

Friss dich dumm - Kuchen (Rezept mit Bild) von wernerum | Chefkoch.de

Friss dich dumm - Kuchen

Friss dich dumm - Kuchen, ein beliebtes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 47 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Biskuitrolle mit Zebrastreifen eine tolle Idee

Rezept für zeifarbige Biskuitrolle mit Mandarinen-Sahnefüllung

Experimente aus meiner Küche: Blaubeer-Tarte mit Crème fraîche-Guss

Blaubeer-Tarte mit Crème fraîche-Guss

Blaubeer-Tarte mit Crème fraîche-Guss Zutaten Teig: Dinkelmehl 1 TL Backpulver kalte Butter Zucker 1 Ei 1 paar Dreher aus der Vanillemühle (oder 1 Pck. Vanillezucker) 1 Prise Salz Füllung: Crème fraîche Zucker 1 Ei 1 paar Dreher au

Mini-Schokokuchen Rezept | Küchengötter

Mini-Schokokuchen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Kokos-Zauberkuchen – zauber dir ein Stück Urlaub

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus de

Apfelrosen | www.Backen-Mit-Spass.de | Bloglovin’

Apfelrosen

Die Apfelrosen aus Blätterteig sehen toll aus und schmecken sehr gut. Das Dessert ist sehr einfach zu zubereiten, geht schnell und nur mit 4 Zutaten. Weiterlesen...

Einfache fettarme Ofenkrapfen! Perfekt für alle die auf den Krapfengenuss nicht verzichten wollen!

Ofen-Krapfen mit Erdbeermarmelade

Einfache fettarme Krapfen aus dem Ofen ! Perfekt für alle die auf den Krapfengenuss nicht verzichten wollen!

Nach einer laaangen Sommerpause melde ich mich endlich zurück mit dem Folgerezept zu meinen Laugenbrioche Buns.

Chicken-Burger mit Apfel und Camembert im Laugenbrioche Bun

Du suchst einen etwas anderen Chicken-Burger?! Dann habe ich was für dich. Passend zur Jahreszeit gibt es einen herbstlichen Burger mit Äpfeln und Zwiebeln.


Weitere Ideen
Snow Cake | eatbakelove

Yummy. Einfach und lecker ! So schnell gemacht & am besten wenn er etwas zieht - über Nacht zb. Dann ist der Keks super weich &perfekt !

Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt - nicht nur zu Weihnachten. Auf meinem Blog findest du das tolle Rezept!

Schneeflöckchen – das besondere Rezept

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko…

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus. Ganz unten eine feste puddingartige Schicht, in der Mitte eine hellere weiche Creme und ganz oben eine fluffige Teigschicht, die an Biskuit erinnert. Huch, wie geht das denn? Magie?

Simsalabim: Zitronen-Zauberkuchen – 1 Teig, 3 Schichten

Zutaten für 1 Kuchen Für den Teig 125 g Butter 1 Zitrone 4 Eier 150 g Zucker 1 Teelöffel Vanilleextrakt 115 g Mehl 350 ml Milch Zum Garnieren Puderzucker Besonderes Zubehör Eckige Backform x 23 cm) Vorbereitung: 15 Min. Zubereitung: 50 Min. Niveau: Leicht

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi und ohne Tamtam.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi

Ein nordhessischer Schmandkuchen mit gaaanz viel Zimtzucker bestreut :) #kuchen…

Nordhessischer Schmandkuchen (nach Mario Kotaska)

Rezept für einen nordhessischen Schmandkuchen, der nach dem Backen mit ordentlich Zimtzucker bestreut wird. Ein ganz leckerer und einfacher Blechkuchen nach einem Rezept von Mario Kotaska.

Geheime Rezepte: Frankfurter Kranz Schnitten

Wer sagt, das der Frankfurt Karnz immer rund sein muss? Frankfurter Kranz Schnitten sind wesentlich parktischer, aber geanu so lecker.

Blätterteig-Taschen mit Kirsch-Marzipan-Füllung

Blätterteig-Taschen mit Kirsch-Marzipan-Füllung ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

verwöhnt bei jedem Gewitter :-)

verwöhnt bei jedem Gewitter :-)

Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine lockere Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser Puddingkuchen ist jede Sünde wert.

3 Schichten aus nur einem Teig: Magischer Puddingkuchen

Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine lockere Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser Puddingkuchen ist jede Sünde wert.

Pinterest
Suchen