Gustav Eich
Weitere Ideen von Gustav
Was macht man an solch einem verregneten Sonntag? In einer Regenpause,….. einen kleinen Rundgang durch den Garten, ….. ich sehe kleine glänzende Kieselsteine und schon kam mir die Idee. Ein paar Kiesel sammelte ich auf und schob sie übereinander in den großen Spalt eines alten Holzbalkens. Mir gefällt diese schlichte, natürliche und unaufdringliche Gartendeko … Mehr

Was macht man an solch einem verregneten Sonntag? In einer Regenpause,….. einen kleinen Rundgang durch den Garten, ….. ich sehe kleine glänzende Kieselsteine und schon kam mir die Idee. Ein paar Kiesel sammelte ich auf und schob sie übereinander in den großen Spalt eines alten Holzbalkens. Mir gefällt diese schlichte, natürliche und unaufdringliche Gartendeko … Mehr

Jedes Vogelhaus ist einzigartig ♥ ~ verwitterte Scheune Zinn, alte Hardware, Vintage Türknopf und Skelettschlüssel! Dekorative Element, aber gemacht wird, eine funktionale Voliere sowie sein. Konstruiert witterungsbeständig Zeder mit einem Seiteneingang zum Nest entfernen. Eingang Lochgröße ist 1 1/4 ~ geeignet für Zaunkönige, Chickadees, Kleiber, Spatzen...    Jedes Vogelhaus ist mit unserem Logo Marke: Rebeccas Bird Gardens    Ungefähre Abmessungen: 23 groß 8 breit  5 tief

Jedes Vogelhaus ist einzigartig ♥ ~ verwitterte Scheune Zinn, alte Hardware, Vintage Türknopf und Skelettschlüssel! Dekorative Element, aber gemacht wird, eine funktionale Voliere sowie sein. Konstruiert witterungsbeständig Zeder mit einem Seiteneingang zum Nest entfernen. Eingang Lochgröße ist 1 1/4 ~ geeignet für Zaunkönige, Chickadees, Kleiber, Spatzen... Jedes Vogelhaus ist mit unserem Logo Marke: Rebeccas Bird Gardens Ungefähre Abmessungen: 23 groß 8 breit 5 tief