Heike Uhrig
Weitere Ideen von Heike
Brötchen wie vom Bäcker (Rezept mit Bild) von claudi77 | Chefkoch.de

Brötchen wie vom Bäcker, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Brot und Brötchen. 155 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Gemeinsam mit Zucchini, cremigem Feta und Walnüssen sind die spiralisierten Möhrennudeln mehr, als nur eine gute Alternative zur klassischen Pasta.

Lauwarme Möhrennudeln mit Feta und Walnüssen Gemeinsam mit Zucchini, cremigem Feta und Walnüssen sind die spiralisierten Möhrennudeln mehr, als nur eine gute Alternative zur klassischen Pasta.

Schritt für Schritt zu einer zart-schimmernden Leuchtkugel aus Beton, welche…

ΚστασκευεςSchritt für Schritt zu einer zart-schimmernden Leuchtkugel aus Beton, welche sowohl als Dekoobjekt für innen als auch außen genutzt werden kann. Kreativbeton ist besonders staubarm, so kann man auch im Raum mit dem Beton arbeiten und formen.