“Vegan – Essen anders denken” Hello it’s me – Lea Green Willkommen auf meinem Blog VEGGIES! Schön, dass Ihr hier seid. Mein Name ist Lea und ich glaube, dass die Zeit reif für eine völlig neue Esskultur ist. Vegan bedeutet für mich: Essen...

“Vegan – Essen anders denken” Hello it’s me – Lea Green Willkommen auf meinem Blog VEGGIES! Schön, dass Ihr hier seid. Mein Name ist Lea und ich glaube, dass die Zeit reif für eine völlig neue Esskultur ist. Vegan bedeutet für mich: Essen...

Vegan for fit – 30 Tage Challenge

Fazite der Vegan for fit – 30 Tage Challenge

Zunächst kann ich behaupten, die bisher leckerste, einfachste und interessanteste „Diät“ meines Lebens durchgezogen zu haben: die Vegan-for-fit-Challenge nach Attila Hildmann. Ich meine, bei welcher Diät darf man Leckereien wie diese naschen ohne zuzunehmen und ohne von einer Unterbrechung der Diät zu sprechen? veganes „Bounty“, fix selbst gemacht  Diese Kokosriegel und so viele andere Köstlichkeiten habe ich … … Weiterlesen →

Adé, 30 Tage veganes Leben - die Challenge ist vorbei? - Mein Fazit

Zunächst kann ich behaupten, die bisher leckerste, einfachste und interessanteste „Diät“ meines Lebens durchgezogen zu haben: die Vegan-for-fit-Challenge nach Attila Hildmann. Ich meine, bei welcher Diät darf man Leckereien wie diese naschen ohne zuzunehmen und ohne von einer Unterbrechung der Diät zu sprechen? veganes „Bounty“, fix selbst gemacht Diese Kokosriegel und so viele andere Köstlichkeiten habe ich … … Weiterlesen →

Pinterest
Search