Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

Linsen-Zucchini-Pfanne mit Petersilien-Joghurt

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig. (Vegan Cauliflower)

Quinoa Auflauf: Überbackene Paprika mit Gemüsefüllung

Ein Quinoa Auflauf ist gleichzeitig lecker und gesund. Hier 10 (vegetarische und mit Fleisch) Rezepte, die Sie leicht nachkochen können.

Diese Kroketten sind schnell in der Pfanne knusprig gebraten und überzeugen mit fein gewürztem Couscous als Basis.

Couscous-Kroketten mit Käse und Zwiebeln

Wie unglaublich abwechslungsreich Couscous ist, beweisen dir diese 24 außergewöhnlichen Rezeptideen. Süß, herzhaft, fluffig - alles ist dabei.

Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie (vegan + glutenfrei)

Knuspriger Kichererbsen-Tomaten-Salat

Dies ist mein Lieblings-Sommersalat. Und das liegt nicht nur daran, dass gerade im Urlaub die Sonne scheint :-) Auf der Website könnt Ihr Sterne vergeben. Bin gespannt, ob Ihr das auch so seht.

Kichererbsen sind nicht nur gesund, sondern vor allem irre lecker! In 25 Minuten bereitest du aus ihnen ein rundum gesundes Abendessen zu.

Veganes für Eilige: Würziges Kichererbsencurry

Knusprige & fettarme Kartoffelecken mit würziger Guacamole - lecker, vegan & glutenfrei! Das günstige Gericht, das jedem schmeckt. #mittag #abendessen #rezept #rezepte#inspiration #ofenkartoffeln #kartoffeln #pommes#selbstgemacht #ohneöl #lowfat #lunch #gesund#healthylena #healthy #highcarb #vegetarisch #dip

Knusprige fettarme Kartoffelecken mit Guacamole

Dieses Rezept für fettarme Kartoffelecken aus dem Ofen ist im Handumdrehen gezaubert. Ganz ohne Öl sind die Kartoffelecken auch noch echt gesund!

Schneller Quinoa-Salat mit Avocado, Mais, Tomate und Feta

Schneller Quinoa-Salat mit Avocado, Mais, Tomate und Feta Rezept Zubereitung: Den Quinoa – wie auf der Verpackung angegeben – zubereiten und...

Lasagne mit Ricotta und Spinat - smarter - Zeit: 1 Std. 45 Min. | eatsmarter.de

Lasagne mit Ricotta und Spinat

Lasagne mit Ricotta und Spinat ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Lasagne. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Dieser cremiger Nudelsalat mit Gemüse ist vegan, gluten- und sojafrei. Mit frischem Spinat, gebratenem Paprika und Maiskörnern. Rezept auf Healthy On Green.

Dieser cremiger Nudelsalat mit Gemüse ist vegan, gluten- und sojafrei. Mit frischem Spinat, gebratenem Paprika und Maiskörnern. Rezept auf Healthy On Green. Mehr

Vegetarisch: Pilzgeschnetzeltes / Vegan: Crème fraîche durch Pflanzensahne ersetzen.

Pilzgeschnetzeltes

30 g getrocknete Tomaten 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 250 g gemischte Pilze , (weiße und rosa Champignons, Kräuterseitlinge) 6 Stiele Thymian 3 El Öl 1 Tl Mehl 150 ml Gemüsebrühe 100 g Crème fraîche Salz Pfeffer Muskatnuss


Weitere Ideen
Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.

Falafel selber machen – so werden die Kugeln knusprig

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit

Süßkartoffel Nudeln mit Avocado Kokos Ingwer Soße - Healthy On Green

Süßkartoffel-Nudeln mit Avocado in einer Kokos-Ingwer-Soße und mit Zitrone verfeinert für eine leicht säuerliche Note. Ein schmackhaftes Pfannengericht.

Diese Paella trumpft mit viel frischem Gemüse und knusprigen Cashewkernen auf - schmeckt auch als vegetarische Variante nach Sommer im Süden.

Bunte Gemüse-Paella mit gerösteten Cashewkernen

Zutaten 150 g Basmatireis 1 Zwiebel 1 gelbe Paprika 150 g Champignons 200 g Kirschtomaten 100 g grüne Bohnen 1 Knoblauchzehe 25 g Cashewkerne 1 Zitrone 1 g Paprika, edelsüß 1 g Kurkuma 100 g Sahnejoghurt Salz, Pfeffer Olivenöl Gemüsebrühe Bund Petersilie

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig.

Cremiges Kürbis-Kokos-Curry – mit Würze durch den Herbst

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig. Kürbis, Hokkaido

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die dritte Schicht – aus knallig orangenem Süßkartoffelstampf. Mit Mozzarella und Parmesan im Ofen gratiniert – ein vegetarischer Auflauf, der Fleisch schnell vergessen macht.

Vegetarischer Süßkartoffelauflauf – Gemüsegenuss aus dem Ofen

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Kleine Röllchen ganz groß: Zucchini-Rollen mit Ricotta-Basilikum-Creme

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta, (alt. ziegenkäse)heal bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Mexikanische Quinoa-Pfanne mit Avocado

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat… Mehr

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern.

Schnelle Kichererbsen-Paprika-Pfanne mit Feta

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern. !hackfleisch durch Tofu ersetzen

Feierabend, deine Couch und: Geröstete Parmesan-Möhren

Feierabend, deine Couch und: Geröstete Parmesan-Möhren

Pinterest
Suchen