Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Veggie-Kohlrabi-Schnitzel mit cremigem Gurkensalat

Brottaschen - mit nur 4 Zutaten ruckzuck fertig - herzelieb

Brottaschen – füll sie, iss sie, lieb sie

Gesunder Lunch im Büro: Salat im Glas - einfach schütteln und genießen.

Want excellent tips concerning making money online? Go to my amazing website!

soooo lecker: Flammkuchen mit Rote Bete, Ziegenkäse, Honig und Rosmarin | gefunden auf eatbakelove.de

Tarts flambé with beer roots, goat cheese, honey and rosemary

Im Handumdrehen zum gesunden Low-Carb-Pasta-Glück – die hübschen Zucchinispiralen überzeugen auf ganzer Länge und sind ratzfatz zubereitet.

14 schnelle und gesunde Zucchini-Spaghetti-Rezepte

Im Handumdrehen zum gesunden Low-Carb-Pasta-Glück – die hübschen Zucchinispiralen überzeugen auf ganzer Länge und sind ratzfatz zubereitet.

Kochen macht mir wirklich Spaß, aber wer hat unter der Woche schon die Zeit und Lust stundenlang in der Küche zu stehen? Da ich es trotzdem gerne frisch mag, wenigstens an den meisten Tagen, habe ich ein kleines Extra-Kochbuch, für die schnelle Familienküche.

Ratatouille sounds fancy and complicated, but it is actually a fast, easy and flavorful meal. It's also an easy way to get use up all the extra squash, zucchini and other vegetables that seem to plague a summer garden!


More ideas
Pinterest
Search