Stephanie Hager

Stephanie Hager

Stephanie Hager
Weitere Ideen von Stephanie
Die kleine Low-Carb Schwester des italienischen Klassikers - weniger Kalorien bei vollem Genuss!

Mini-Pizzen ganz ohne Teig - als Grundlage für die kleinen Happen dienen Auberginen, die mit Tomatensauce, Basilikum und einer Käsemischung getoppt werden.

Zeig Kohlenhydraten die kalte Schulter: Aus Quark, Eiern, etwas Käse und leckerem Topping wird ruckzuck ein leckerer Low-Carb Flammkuchen gezaubert.

Zeig Kohlenhydraten die kalte Schulter: Aus Quark, Eiern, etwas Käse und leckveggiflamku Veggifla. Mkucherem Topping wird ruckzuck ein leckerer Low-Carb Flammkuchen gezaubert.

Rezept Eiweißbrot- das beste! (low carb) von Valeria-ihr-Thermi - Rezept der Kategorie Brot & Brötchen

Bereite das Thermomix Rezept Eiweißbrot- das beste! (low carb) von Valeria-ihr-Thermi einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Brot & Brötchen.

Nahezu jede Frau liebt Pinterest! Die Männer sind weniger begeisterungsfähig für die kleinen Bildchen mit Sprüchen, Deko & Outfits, die man liken, pinnen oder kommentieren kann. Aber sobald ein…

So ein Bild möchten wir für unsere Dankeskarte. :) Girlande ist weinrot, bringen wir mit. Allerdings nicht abgewandt, sondern nach vorne gedreht, aber mit Kuss.

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus -  eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus - eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.