Liebe ist wie ein Vollbad: Einlassen ist das Wichtigste. Wenn man es dann schön warm hält, kann man es aushalten bis man schrumpelig ist.

Liebe ist wie ein Vollbad: Einlassen ist das Wichtigste. Wenn man es dann schön warm hält, kann man es aushalten bis man schrumpelig ist. Also wir sind dann wohl gehäutet oder wie

Ach Scheiße, jedes einzelne Wort trifft genau. Du weißt wie ich mich tief drinnen noch immer fühle. Ich lebe ein neues Leben aber unseres lebt immer weiter in meinem Herzen

.Nähe ist keine Frage der Entfernung

Sie ist nur die Distanz, die man zu sich selbst, zu pflegen versteht! Oder was glaubst wieso Bööörta nur ab und zu frei herumläuft? Äääh, ich kenn mich jetzt auch nicht aus! Diese tiiief versteckten, manipulierenden Absichten aber auch!

Kühlschrank sauber gemacht...

Kühlschrank sauber gemacht. Der Käse hielt ein Referat über Vergänglichkeit und…

10603535_307151786132906_5011711948212132113_n.jpg 526×526 Pixel

.....aber manchmal kommt es doch drauf raus - oder Schwestern? Und wir machen es doch gerne...........

Besser könnte ich es nicht sagen.

andere hüpfen aus dem bett wie toast aus dem toaster. ich bin eher die semmel, die mit der butterseite nach unten fällt. und liegen bleibt

Pinterest
Suchen