Da ich nicht nur keinen Alkohol sondern auch keinen Kaffee mag, habe ich in dem Rezept den Espresso durch Kakao ersetzt. Übrigens: wem das Lebkuchengewürz zu weihnachtlich ist, kann es natürlich auch einfach weglassen.

Da ich nicht nur keinen Alkohol sondern auch keinen Kaffee mag, habe ich in dem Rezept den Espresso durch Kakao ersetzt. Übrigens: wem das Lebkuchengewürz zu weihnachtlich ist, kann es natürlich auch einfach weglassen.

Homemade Irish cream I hausgemachter Espressolikör I Geschenke aus der Küche I homemade gift I Casa di Falcone

Hausgemachter Espressolikör {Rezept} & Verpackungsidee

Homemade Irish cream coffee liqueur Gift I hausgemachter Espressolikör I Geschenke aus der Küche I Casa di Falcone

Kaffeegelee

Kaffeegelee

Gelee, Chutney, Thermomix, Marmalade, Monsieur, Marzipan, Dips, Preserves, Parfait

Chai Sirup - Chai Latte à la Starbucks *sehr lecker und schön süß*

Chai Sirup - Chai Latte à la Starbucks

Chai Sirup - Chai Latte à la Starbucks *getestet und für gut befunden*

Rezepte mit Herz ♥: Amaretto Sirup für Kaffee

❤️ Thermomix - Rezepte mit Herz & Pampered Chef ❤️ Rezeptideen &Co.

Pinterest
Search