wenn ein mensch mit dir über seine probleme spricht, dann jammert er nicht. er vertraut dir

wenn ein mensch mit dir über seine probleme spricht, dann jammert er nicht. er vertraut dir

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird…

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. - Zitat von

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird…

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!   Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive, keine Wahrheit - Marcus Aurelius

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN! Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive, keine Wahrheit - Marcus Aurelius

Auch wenn es vermehrt zu Trennungen und Scheidungen kommt, denke ich das die große Mehrheit, ebenfalls die Vorstellung hat, mit seinem Partner, alt und etwas runzelig, auf der Bank zu sitzen, gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen und auf das gemeinsame Leben zurück zu blicken.

Für IHN: Da sitzt SIE!

Auch wenn es vermehrt zu Trennungen und Scheidungen kommt, denke ich das die große Mehrheit, ebenfalls die Vorstellung hat, mit seinem Partner, alt und etwas runzelig, auf der Bank zu sitzen, gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen und auf das gemeinsame Leben zurück zu blicken.

Mit diesem Satz kannst du alles kontern: "Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!"

Mit diesem Satz kannst du alles kontern: "Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!"

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.

Die besten Zitate auf Pinterest

Probleme, die man konsequent ignoriert, verschwinden nur, um Verstärkung zu holen.

Willkommen bei Onmeda – Ihrem Portal für Medizin und Gesundheit

Probleme, die man konsequent ignoriert, verschwinden nur, um Verstärkung zu holen.


Weitere Ideen
Denk mal drüber nach! - Home des Tages 07.08.2015 | Binmitdabei

Denk mal drüber nach! - Home des Tages 07.08.2015 | Binmitdabei

http://imalbum.aufeminin.com/album/D20150408/spruchdestages-5-920026_H145519_L.jpg

"Glotz nicht so!" 16 ehrliche Gedanken, die XXL-Frauen nur zu gut kennen

http://imalbum.aufeminin.com/album/D20150408/spruchdestages-5-920026_H145519_L.jpg

Wenn das alles nur immer so einfach wär. Es ist ziemlich einfach mit Gottes…

DER Weg zum MenschSEIN – Sieben elementare Regeln des Lebens – Die 7 universellen Gesetze des Lebens

Wenn das alles nur immer so einfach wär. Es ist ziemlich einfach mit Gottes…

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.:

Die besten Zitate auf Pinterest

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.:

Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. - Buddha :-*-: - Post by PeterPancake on Boldomatic

Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. - Buddha :-*-: - Post by PeterPancake on Boldomatic

Frohe Weihnachten. .. Wahrer Reichtum ist unbezahlbar, ist weder von Regeln, Traditionen gefesselt, frei hat es seinen Raum....fassbar ist es durch unsere Herzen, für den Verstand unfassbar (X:)unbegreiflich es ist, da ganz allein das Herz es vermag es zu umschließen! (X:) Unbegreiflich. ..der Verstand mag es zu wissen,  aber wie das Universum bleibt es ihm unendlich zu begreifen! Wunderschönes Licht'

Die besten Zitate auf Pinterest

Frohe Weihnachten. .. Wahrer Reichtum ist unbezahlbar, ist weder von Regeln, Traditionen gefesselt, frei hat es seinen Raum....fassbar ist es durch unsere Herzen, für den Verstand unfassbar (X:)unbegreiflich es ist, da ganz allein das Herz es vermag es zu umschließen! (X:) Unbegreiflich. ..der Verstand mag es zu wissen, aber wie das Universum bleibt es ihm unendlich zu begreifen! Wunderschönes Licht'

Versuchs!!! www.selbstvertrauen-fuer-frauen.de/blog/ Selbstvertrauen für Frauen, Selbstbewusstsein, Selbstwert

Versuchs!!! www.selbstvertrauen-fuer-frauen.de/blog/ Selbstvertrauen für Frauen, Selbstbewusstsein, Selbstwert

Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^ Mehr

Pinterest
Suchen