Halina Förster

Halina Förster

Halina Förster
Weitere Ideen von Halina
Kleingehackt, einfach gemixt und alles sieht gleich aus. Wer das Fremdwörterlexikon auf dem Gläschen-Etikett nicht versteht, kann vom Aussehen alleine auch nicht den Inhalt des Breies bestimmen. Welcher Hersteller schreibt schon offensichtlich über den eigentlichen Zuckergehalt, gefriergetrocknetes Obstpulver, künstlichen Vanillegeschmack, Emulgatoren oder entmineralisierte Molke? Da lockt man die Kunden doch viel lieber mit Stracciatellastückchen immagst du weiterlesen?

Kleingehackt, einfach gemixt und alles sieht gleich aus. Wer das Fremdwörterlexikon auf dem Gläschen-Etikett nicht versteht, kann vom Aussehen alleine auch nicht den Inhalt des Breies bestimmen. Welcher Hersteller schreibt schon offensichtlich über den eigentlichen Zuckergehalt, gefriergetrocknetes Obstpulver, künstlichen Vanillegeschmack, Emulgatoren oder entmineralisierte Molke? Da lockt man die Kunden doch viel lieber mit Stracciatellastückchen immagst du weiterlesen?

Schon oft „auf den letzten Drücker“ gemacht oder auch am Abend vorher zubereitet und am nächsten Tag gut gekühlt serviert! So simpel und einfach. Und immer wieder lecker! Toll für Kindergeburtstage, aber auch ideal für einen warmen Sommertag (ich bin mir sicher, dass warme Sommertage vor der Tür stehen!!!). Dieser Kuchen ist ein Allround-Talent!   Da ich fertige Tortenböden nicht mag, backe ich sie immer selber. Diesen Tortenboden nehme ich sonst auch für Erdbeer-Kuchen:   Tortenboden 3 Eier…

Schon oft „auf den letzten Drücker“ gemacht oder auch am Abend vorher zubereitet und am nächsten Tag gut gekühlt serviert! So simpel und einfach. Und immer wieder lecker! Toll für Kindergeburtstage, aber auch ideal für einen warmen Sommertag (ich bin mir sicher, dass warme Sommertage vor der Tür stehen!!!). Dieser Kuchen ist ein Allround-Talent! Da ich fertige Tortenböden nicht mag, backe ich sie immer selber. Diesen Tortenboden nehme ich sonst auch für Erdbeer-Kuchen: Tortenboden 3 Eier…