Leckere Farfalle mit zartem Hähnchen. Mandeln und Aprikosen runden die Sauce ab.

Farfalle-Pfanne mit Hähnchen

Leckere Hähnchenpfanne mit Farfalle und Spitzkohl. Pfiffig mit Aprikosen und Mandeln. Besonders crèmig mit MAGGI.

Dieser Lachs mit mediterranem Ofengemüse passt wunderbar in dein Meal Prep Plan: Schmeckt köstlich, hat kaum Kalorien und lässt sich einfach vorbereiten..

Low-Carb-Lachs mit mediterranem Ofengemüse und Feta

Leichtes Rezept für Abends unter der Woche gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern?

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.

Falafel selber machen – so werden die Kugeln knusprig

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Auflauf mal anders: Fluffiger Zucchini-Feta-Auflauf mit Dill

Lecker als low carb Essen.Hälfte der Eier reicht,noch eine halbe Paprika reinschnippeln und ordentlich würzen.

Pasta mit Knoblauch, Basilikum, Pilzen und getrockneten Tomaten

Pasta mit Knoblauch, Basilikum, Pilzen und getrockneten Tomaten (Pasta Carbonara)

Naan indisches Fladenbrot 160 g Mehl, universal, plus Mehl zum Arbeiten ½ TL (Weinstein-)Backpulver ¼ TL Natron ½ TL Zucker (2 g) ¾ TL Salz (3,5 g) 50 ml Milch 3 EL Butter (27 g) 65 g Naturjoghurt Optional: zerlassene Butter zum Einstreichen, Knoblauchhälften

Naan indisches Fladenbrot 160 g Mehl, universal, plus Mehl zum Arbeiten ½ TL (Weinstein-)Backpulver ¼ TL Natron ½ TL Zucker g) ¾ TL Salz g) 50 ml Milch 3 EL Butter g) 65 g Naturjoghurt Optional: zerlassene Butter zum Einstreichen, Knoblauchhälften Mehr

Türkische Hefeteigbrötchen mit Schafskäsefüllung: Pogaca

Türkische Hefeteigbrötchen mit Schafskäsefüllung: Pogaca

Sugarprincess: Türkische Hefeteigbrötchen mit Schafskäsefüllung: Pogaca

Pinterest
Suchen