Hanna
Weitere Ideen von Hanna
Ein frisch gerollter Wrap ist beim kleinen Hunger ein willkommener Retter. Mit der richtigen Füllung und Tipps zum Rollen gelingt er auch zu Hause perfekt.

Ein frisch gerollter Wrap ist beim kleinen Hunger ein willkommener Retter. Mit der richtigen Füllung und Tipps zum Rollen gelingt er auch zu Hause perfekt. Toll für warme Tage wo man keine Lust auf deftiges Essen hat

Gebackene Eier im Brötchen {frühstück}

Ein einfaches, aber extrem leckeres Wochenend-Frühstück: Gebackene Eier im Brötchen.

Da gab es plötzlich kein Käsebrot mehr, sondern Bircher Müsli zum Frühstück. Es ist schon komisch. Da fahre ich all die Jahre in die Schweiz und bin bislang noch nicht in den Genuss von Bircher Müsli gekommen. Eine Schande eigentlich! Umso schöner also, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und ihn dank meiner Freundin Marie auch zu Hause nachmachen kann. Denn sie hat mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten. Woher sie das hat? Von einer Cafébesitzerin.

Was kommt nun rein - in ein echtes Bircher Müsli? Wir haben uns in der Schweiz umgesehen und das Original Rezept einer Alm-Hirtin mitgebracht. Mehr

Schon wieder zu spät dran? Kein Grund das Frühstückausfallen zu lassen. Diese 15 Ideen to go kannst du ganz einfach unterwegs essen.

Warum es so wichtig ist, morgens zu frühstücken? Na weil du sonst diese vielen, leckeren Frühstücksideen verpasst. Okay okay – so ein Frühstück hat auch noch ganz andere Vorzüge. Es macht fit, gesund und einfach gute Laune. Aber nur, wenn du das Richtige

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – am Besten noch mehr davon (die doppelte Menge) Rote Zwiebeln – perfekt Rucola – noch mehr davon Basilikum – kann drin bleiben, weil es ihm nicht aufgefallen ist Parmesan – immer eine gute Idee Balsamico / Öl – echt, das war auch drin? Hätte er verweigert, hätte er es gewußt. Aber so hat es ihm geschmeckt. Kann also drin bleiben. Einfache Gesunde Rezepte…

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – Rote Zwiebeln – Rucola – Basilikum – Parmesan – Balsamico / Öl