Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Luftiger Grießbrei mit Zimtzucker Rezept - [ESSEN UND TRINKEN]

Luftiger Grießbrei mit Zimtzucker

Luftiger Grießbrei mit Zimtzucker Rezept - [ESSEN UND TRINKEN]

Je leckerer das Frühstück – so schöner wird der Tag. Müsli wollte ich schon immer mal selbst machen. Aber bislang hat mich noch kein Rezept gereizt, bis ich dieses Quinoa-Müsli bei Donna Hay* entdeckt habe. Es ist ganz schnell gemacht, der Duft aus ...

Knuspriges Quinoa-Müsli als leckeres Frühstück

Diese Proteinbombe macht müde Morgenmuffel munter. Blaubeeren und Honig geben dem Superfood eine angenehme Süße und Mandeln sorgen für den gewissen Crunch.

Quinoa-Porridge mit Blaubeeren

Diese Proteinbombe macht müde Morgenmuffel munter. Blaubeeren und Honig geben dem Superfood eine angenehme Süße und Mandeln sorgen für den gewissen Crunch.

Chia-Pudding_-3

Chiapudding Basisrezept

Kilokick Rezept – Mythos oder Wunderwaffe beim Abnehmen?

Kilokick Rezept – Mythos oder Wunderwaffe beim Abnehmen?

Oder, Low Carb Salat, Low Carb Backen, Training, Sports, Beauty, Superfood, Eating Healthy, Clean Eating

Pinterest
Search