Vegetarisch, Grillen, Kochen, Mahlzeiten, Mittagessen, Abendessen, Glutenfrei, Gesunde Kochrezepte, Schnelles Essen

Das ideale Abendessen: Gefülltes Bauernbrot für die ganze Familie Hier geht es zum REZEPT : http://www.meinekochidee.de/20000-rezepte-online?p=5742110866&s=adP26

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Verträge zwischen den Nutzern und Web Consulting GmbH.

Welcher Dip am besten zu den schnellen Süßkartoffel Wedges aus dem Ofen passt? Ganz klar: eine cremige Guacamole mit fruchtigen Mangostückchen.

Feierabend-Schlemmerei: Süßkartoffel Wedges mit Mango-Guacamole

Welcher Dip am besten zu den schnellen Süßkartoffel Wedges aus dem Ofen passt? Ganz klar: eine cremige Guacamole mit fruchtigen Mangostückchen. (Vegan Dip)

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.

Falafel selber machen – so werden die Kugeln knusprig

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig.

Cremiges Kürbis-Kokos-Curry – mit Würze durch den Herbst

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig. Kürbis, Hokkaido

Ein bombastisches Geschmackserlebnis mit Zucchini?

Tolle Rezept Idee - Zucchini lecker einfach + schnell - mit Knoblauchöl und Parmesan aus dem Backofen *** Healthy quick + easy - Vegetable Oven Recipe - Zucchini with garlic oil and Parmesan Mehr

Chips und Co. haben ausgedient, denn die gerösteten Karotten im Parmesanmantel schmecken noch besser. So genießt du den wohlverdiente Feierabend richtig.

Feierabend, deine Couch und: Geröstete Parmesan-Möhren

Chips und Co. haben ausgedient, denn die gerösteten Karotten im Parmesanmantel schmecken noch besser. So genießt du den wohlverdiente Feierabend richtig. Ohne Knoblauch für Low Fodmap

Schnelle Kürbis-Ziegenkäse Tarte mit Honig & Rosmarin – feiertäglich…das schöne Leben

Herbstzeit ist Kürbiszeit: Wir haben schon großen Hunger auf diese leckere Kürbis-Ziegenkäse-Tarte! Sie auch?

Besonders aromatisch wird der knallige Kollegen aus dem Gemüse-Regal als Ofenkürbis, mit Sesam und Honig geröstet und mit würzigem Feta bestreut.

Herbst vom Blech: Gerösteter Ofenkürbis mit Feta und Sesam

Besonders aromatisch wird der knallige Kollegen aus dem Gemüse-Regal als Ofenkürbis, mit Sesam, Thymian, Balsamico und Honig geröstet und mit würzigem Feta bestreut.

Schafskäse, Rucola, Speck

Gebratener Schafskäse im Speckmantel auf Rucola-Parmesan-Salat

Leckere Mischung: Schafskäse, Rucola & Speck. Der Käse kann auch gern gegen entsteinte Datteln getauscht werden, essen wir jetzt öfter^^


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen