Homemade Veggie Burgers - healthy comfort food! Yum!

Homemade Veggie Burger

A VEGGIE BURGER THAT TASTES GREAT ! These veggie burgers are so easy to make and are a wonderful comfort food meal. They are made with a mixture of vegetables and baked in the…

Rezepte… {vegetarische Broccoli-Couscous-Frikadellen} | Nähblog & Schnittmuster für Anfänger

Rezept, vegetarische Broccoli-Couscous-Frikadellen, Frikadellen

Perfekt als leichte Mahlzeit oder als Ausgleich nach großen Schlemmertagen. Hier gehts zum Gratis-Kochbuch zum Durchklicken: http://eatsmarter.de/rezepte/rezeptsammlungen/diaetrezepte-unter-250-kalorien-fotos#/0

Diät-Rezepte unter 250 kcal

Perfekt als leichte Mahlzeit oder als Ausgleich nach großen Schlemmertagen…

Möchtest du eine Diät machen und abnehmen, dabei aber nicht auf Brot verzichten? Dann ist das Chia-Brot Low Carb perfekt für dich!

Super zum Abnehmen: Low Carb-Brot mit Chia Samen

Möchtest du eine Diät machen und abnehmen, dabei aber nicht auf Brot verzichten? Dann ist das Chia-Brot Low Carb perfekt für dich!

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die Uni trinken.

Frühstück zum Schlürfen: Bananen-Himbeer-Smoothie

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr?

Da gab es plötzlich kein Käsebrot mehr, sondern Bircher Müsli zum Frühstück. Es ist schon komisch. Da fahre ich all die Jahre in die Schweiz und bin bislang noch nicht in den Genuss von Bircher Müsli gekommen. Eine Schande eigentlich! Umso schöner also, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und ihn dank meiner Freundin Marie auch zu Hause nachmachen kann. Denn sie hat mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten. Woher sie das hat? Von einer Cafébesitzerin.

Fixes Frühstück: So mixt du dir ein Original Bircher Müsli

Da gab es plötzlich kein Käsebrot mehr, sondern Bircher Müsli zum Frühstück. Es ist schon komisch. Da fahre ich all die Jahre in die Schweiz und bin bislang noch nicht in den Genuss von Bircher Müsli gekommen. Eine Schande eigentlich! Umso schöner also, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und ihn dank meiner Freundin Marie auch zu Hause nachmachen kann. Denn sie hat mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten. Woher sie das hat? Von einer Cafébesitzerin.

Chia-Wasser mit Zitrone ist das ideale Getränk, wenn du ein paar Kilo abnehmen möchtest. Doch die gesunden Chia-Samen haben noch weitere

Chiawasser mit Zitrone – das ideale Getränk zum Abnehmen

Pinterest
Search