Cremiger Blumenkohl trifft auf Cheddar und Kochschinken. Herauskommt dieser Wohlfühlauflauf, der nicht nur Low Carb sondern sogar Keto ist!

Low Carb Keto Blumenkohlauflauf

Übernommen - Cremiger Blumenkohl trifft auf Cheddar und Kochschinken. Herauskommt dieser Wohlfühlauflauf, der nicht nur Low Carb sondern sogar Keto ist!

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen. Herrlich leicht und so lecker.

Zucchininudeln mit Garnelen und Cherry-Tomaten

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten.Ich persönlich würde die Garnelen weglassen,weil ich sie nicht so gerne mag... ist aber nartürlich jedem selbst überlassen! 🍤

Für alle, die abends noch ein Hüngerchen haben: Gefüllte Champignons mit cremiger Frischkäse-Spinat-Füllung und Käsehaube sind der perfekte Snack.

Feierabend-Happen: Gefüllte Champignons mit Spinat

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.

Asiatische Möhrennudelpfanne mit Hähnchen und Spinat

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss. Quelle: Springlane.de

Einmal probiert, sofort verfallen – diese cremigen Zucchininudeln sind so unwiderstehlich gut, dass du nicht genug von ihnen bekommen kannst. Kein Wunder – zwischen den grünen Fäden verstecken sich zartes Hähnchenfleisch und würzige, sonnengetrocknete Tomaten. On top: eine ordentliche Portion Parmesankäse. Nicht zu vergessen – die schlank machende Eigenschaft: Low Carb!

Schnelle Low-Carb-Pasta: Cremige Zoodle-Hähnchen-Pfanne

Einmal probiert, sofort verfallen – diese cremigen Zucchininudeln sind so unwiderstehlich gut, dass du nicht genug von ihnen bekommen kannst. Kein Wunder – zwischen den grünen Fäden verstecken sich zartes Hähnchenfleisch und würzige, sonnengetrocknete Tom

Spinatauflauf mit Feta und Hähnchenbrust. (Ein Low-Carb Gericht für den ganzen Tag) - Spinat ist eine tolle Sache. Das hat bereits Popeye gezeigt, der alte Seemann und Beschützer von Olivia. Gut, mittlerweile wissen wir, dass Spinat keine Bärenkräfte ermöglicht aber lecker zubereitet ist er immer noch ein Genuss.

Spinatauflauf mit Feta & Hähnchenbrust. (Low-Carb für den ganzen Tag)

Spinatauflauf mit Feta und Hähnchenbrust (Low-Carb Gericht)

Weizenmehl ist raus und Blumenkohl ist drin! Noch 2 Eier dazu, frischer Koriander und ein Spritzer Zitrone - fertig ist dein Frühstück oder Pausensnack.

Fluffige Blumenkohl-Taler mit frischem Koriander

Weizenmehl, Kartoffeln und Pasta durch Blumenkohl ersetzen und die Klassiker als leichte Variante schlemmen. Das Beste daran: Es schmeckt genauso lecker.

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Auflauf mal anders: Fluffiger Zucchini-Feta-Auflauf mit Dill

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Low Carb Zucchini-Spaghetti mit Zitrone und Feta. Dieses 10-Minuten Rezept ist schnell, einfach und verdammt gut - kochkarussell.com

Low Carb Zucchini-Spaghetti mit Zitrone und Feta

Low Carb Zucchini-Spaghetti mit Zitrone und Feta. Dieses Rezept ist schnell, einfach und verdammt gut Für Stoffwechselkur: das Olivenöl weglassen :-)


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen