Leckere #Rezepte für sommerliche #Bowlen gibt es in unserem Blog unter http://www.studio-untold.com/de-DE/blog/die-besten-sommerbowlen/:

Eine Party steht an und neben Bier und Prosecco soll noch ein anderes, sommerliches Getränk her? Eine Bowle ist gar nicht so kompliziert zu machen. Mit wenigen

Das Rezept für den erfrischenden Blaubeer Mojito sowie viele weitere köstliche alkoholfreie Cocktails finden Sie im Springlane Magazin.

Blaubeer Mojito

Cocktails können auch ohne Alkohol Spaß machen: unsere besten Cocktail Rezepte für erfrischende, alkoholfreie Drinks, die du garantiert noch nicht kennst.

Caipirinha - Bowle | Chefkoch.de

Caipirinha-Bowle

Caipirinha-Bowle, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Party. 868 Bewertungen: Ø Tags: Bowle, Getränk, Party, Sommer

Wer braucht schon künstliche Aromastoffe, wenn er leckere Limonade einfach selber mixen kann? Unser Vorschlag: Wassermelone, Minze, Zitrone.

Melonen-Minz-Limonade

9 fruchtige Bowlen mit frischem Obst, etwas Wein und prickelndem Sekt sind bringen für durstige Gäste neuen Schwung auf der sommerlichen Gartenparty.

granatapfel-spritz, sommerdrink, rezept für einen leckeren sommerdrink, von happy serendipity

{rezepte} für erfrischende sommergetränke - granatapfel spritz und herrliche melonen-limo -

rezepte für leckere sommergetränke. für die damen des hauses gibt es einen granatapfel spritz und für die kinder einen melonen-limonade.

Alles Rhabarber – auch der Drink. Statt Pfirsich oder Zitrone aromatisieren dieses Mal die süß-sauren Stangen den kühlen Eistee aus Hagebutte und Hibiskus. Fruchtig rot und aufgebrüht mit frischem Ingwer der perfekte Start in die Rhabarber-Saison.

Erfrischender Rhabarber-Ingwer-Eistee

Alles Rhabarber – auch der Drink. Statt Pfirsich oder Zitrone aromatisieren dieses Mal die süß-sauren Stangen den kühlen Eistee aus Hagebutte und Hibiskus. Fruchtig rot und aufgebrüht mit frischem Ingwer der perfekte Start in die Rhabarber-Saison. Mehr

Als Topping für kühles Eis, oder als süß-saure Note im erfrischenden Cocktail - ein Spritzer Rhabarbersirup macht Drinks und Desserts fit für den Frühling.

Rhabarbersirup – der versüßt dir jeden Tag

Einfacher und erfrischender Rhabarber-Eistee mit Zitrone und Minze - Kochkarussell.com

Wer seinen Eistee bei diesem warmen Wetter selber macht, der kann nicht nur die Geschmacksrichtung selbst bestimmen sondern auch die Zuckermenge selbst bestimmen, oder mit Süßstoff süßen.

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote.

Grapefruit-Rhabarber-Cocktail mit Thymian

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote und Rhabarber.

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote.

Grapefruit-Rhabarber-Cocktail mit Thymian

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote und Rhabarber.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen