Unicorn Hot Cocoa is pure proof that magic really exists. Get the recipe from Delish.com.

Unicorn Hot Chocolate

Wunderkuchen! Wenn Sie Motivtorten lieben kennen Sie diesen Namen. Der Wunderkuchen ist die Grundlage vieler Motivtorten und hier ist das Rezept dazu.

Wunderkuchen! Wenn Sie Motivtorten lieben kennen Sie diesen Namen. Der W Wunderteig Wunderkuchen underkuchen ist die Grundlage vieler Motivtorten und hier ist das Rezept dazu. Wunderteig Wunderkuchen

Lieblingskonfekt aus 5 Zutaten

Toffifee selber machen - so geht's

Wer hätte das gedacht: Um Toffifee selber zu machen braucht man nur 5 einfache Zutaten und eine Cake-Pop-Form! So gelingt das Lieblingskonfekt auch zuhause.

Cinnamon Pull-Apart-Bread oder auch Zimt-Zupfbrot. Am besten den Teig schon am Vorabend vorbereiten. Während das zimtig-buttrige Brot im Ofen hochbackt, verbreitet sich ein herrlicher Duft - der auch den größten Morgenmuffel in die Küche lockt! Ein Rezept für's Wochenende!

Zimt-Zupfbrot – willkommen im Gebäck-Himmel

Zimt-Zupfbrot. Am besten den Teig schon am Vorabend vorbereiten. Während das zimtig-buttrige Brot im Ofen hochbackt, verbreitet sich ein herrlicher Duft - der auch den größten Morgenmuffel in die Küche lockt! Ein Rezept für's Wochenende!

Apfelküchlein aus Dänkemark | Zeit: 45 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/apfelkuechlein-aus-daenkemark

Apfelküchlein aus Dänkemark

Apfelküchlein aus Dänkemark ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Kernobst. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!


Weitere Ideen
Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll!

Saftiger Zitronenkuchen

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll! Der Zitronenblechkuchen ist schnell gemacht und kommt immer gut an

Himmel sind die knusprig! Schnelle kleine Nusshörnchen...

Mini Nusshörnchen

Sie sind klein, handlich und "ruckizucki" in den Mund gesteckt. Die Mini Nusshörnchen schmecken immer und sind kinderleicht in der Zubereitung.

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug!

Klassiker im Miniformat: Saftige Apfel-Zimt Muffins

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug! Mehr

Nordhessischer Schmandkuchen

Nordhessischer Schmandkuchen (nach Mario Kotaska)

Rezept für einen nordhessischen Schmandkuchen, der nach dem Backen mit ordentlich Zimtzucker bestreut wird. Ein ganz leckerer und einfacher Blechkuchen nach einem Rezept von Mario Kotaska.

Ein saftiger Schokoladenbiskuit, dazwischen eine cremige Sahnefüllung - eine köstliche Kleinigkeit, die fast so schmeckt wie eine Milchschnitte.

Schoko-Sahne-Biskuit à la Milchschnitte

Zutaten für 9 Stück Für den Biskuitboden 5 Eier 70 g Zucker 80 g Mehl Teelöffel Backpulver 40 g Kakaopulver Für die Füllung 300 g Sahne 40 ml Sirup (Vanillesirup, Ahornsirup) 3 Teelöffel Gelatine Fix

Schoko-Bons selber machen – so einfach geht’s

Schoko-Bons selber machen – so einfach geht’s

Chocolate Covered Strawberry Milkshake Recipe - Enjoy the goodness of chocolate covered strawberries in a glass! Dark Cocoa Candy Melts blend perfectly with strawberry ice cream. Top it all off with sparkling sugar, a mini chocolate doughnut and a chocolate covered strawberry, of course.

Ich sage nur Sweeti.Ein leckerer Erdbeer Milchshake geschmückt mit Mini Dounats und einer Erdbeere überzogen mit Schokolade. Perfekt für den Sommer.Wenn ihr das nachmacht pint es mit diesem # SweetiMini.

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Schwarzwald meets New York: Schwarzwälder Cheesecake

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kir

Pinterest
Suchen