Blueberry Mojito

Blueberry Mojito

So bekommt ihr einen straffen Körper mit täglich nur zehn Minuten Aufwand.

Fit mit täglich zehn Minuten Training

So bekommt ihr einen straffen Körper mit täglich nur zehn Minuten Aufwand. __ Was nicht dabei steht und trotzdem sinnvoll ist: Nicht nur die angegeben Wiederholungen machen, sondern auch noch in Sätzen :)

Grüne Smoothies: Was könnt ihr in den Mixer schmeißen?

Grüne Smoothies – gesunde Drinks für mehr Energie

Grüne Smoothies sind echte Energiespender – randvoll mit Salat, Blattgrün, Obst und anderen Glücklichmachern eine Bereicherung auf jedem Speiseplan.

Don't dream it, do it! HIT Training!

Trend HIT-Training: Mit nur 2 Trainings­einheiten pro Woche zur Traumfigur

Keine Zeit für Sport - mit diesem Argument bestärken wir gern den inneren Schweinehund und drücken uns vor regelmäßiger Bewegung...

himbeer-granatapfel-joghurt-eis

Selbstgemachtes Joghurteis mit Himbeeren und Granatapfel- Eiscreme ohne Eismaschine

Winterzeit- Eiszeit? Vielleicht was das Wetter betrifft…aber die wirkliche Kälte die zum Winter gehört lässt hierzulande noch auf sich warten. Passt Eis den überhaupt im Winter auf einen Food…

Yum yum - Eiskaffee ist immer eine gute Idee! Wir haben geniale Rezepte!

Die machen süchtig: Die besten Eiskaffee-Rezepte aller Zeiten!

30 Grad, die Sonne knallt und eigentlich braucht man dringend einen Kaffee. Doch der ist viel zu heiß... Die perfekte Alternative für alle Koffein-Junkies: selbstgemachter Eiskaffee...

Wein-Slushie mit Pfirsichen & Erdbeeren: http://www.gofeminin.de/kochen-backen/wein-slushies-rezepte-s1849216.html

Dieses Trend-Getränk müsst ihr probieren: 3 geniale Wein-Slushie Rezepte

Juhuuu, wir freuen uns so sehr über den Sommer-Trend namens Das solltet ihr unbedingt probieren. Geht auch ganz schnell und einfach.

Fruchtige Bowlen mit frischem Obst aller Art, etwas Wein und prickelndem Sekt sind für viele durstige Besucher schnell und einfach vorbereitet und bringen neuen Schwung in die Party-Bar. Melone, Erdbeeren, Mango, Äpfel oder saure Kiwis – je bunter die Bowle, desto besser.

Süße Früchte gehen baden: 9 eisgekühlte Bowlen

9 fruchtige Bowlen mit frischem Obst, etwas Wein und prickelndem Sekt sind bringen für durstige Gäste neuen Schwung auf der sommerlichen Garten-Party.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen