Vegetarisches Chili mit Linsen, herzhaft, einfach und schnell gemacht.

Vegetarisches Chili mit Linsen

Das vegetarische Chili mit Linsen ist vollgepackt mit typischen Chili-Zutaten. Ein Chili sin Carne, bei dem ihr Fleisch garantiert nicht vermissen werdet.

Cremigster Schokopudding aus 3 Zutaten. Schnell, gesund und oberköstlich - kochkarussell.com

Cremigster Schokopudding aus drei Zutaten - gesund und oberköstlich

Schokopudding aus drei Zutaten - so geht's - „Schokopudding hat viele Kalorien und Zusatzstoffe. Mit diesem Rezept macht ihr aus der süßen Sünde im Handumdrehen gesunden Genuss.“

Leckere Suppen unter 200 Kalorien - die klingen super!!!

Zum Löffeln gern: 20 Suppen unter 200 kcal

Diese Spinatsuppe ist sehr lecker..obwohl ich keinen Sauerampfer hatte, Hühner- anstatt Gemüsebrühe verwendet habe und das Brot weggelassen hab..und der Spinat war TK xD Also ziemlich was anderes, aber das war lecker^^

Gummibärchen

Gummibärchen aus Fruchtsaft selber machen, zubereiten, selbst machen, Gelatine…

Super schnelle Vollkornpizza, optional glutenfrei und vegan, fertig in 20 Minuten - Carrots for Claire

Wenn man ein Kochbuch schreibt und manchmal mehrfach täglich probekocht, damit auch alles stimmt, verhungert man mit Sicherheit nicht. Es kann aber passieren,

Kleine Wundersamen: Die besten Chia-Samen-Rezepte

Kleines Wunderkorn: Die besten Chia-Samen-Rezepte mit dem Superfood Nr. 1

Zutaten für 2 Portionen: Tasse Reismilch 2 EL Chia-Samen 2 EL Kakaopulver 4 Medjool Datteln, gehackt TL Vanilleextrakt

Overnight Oats: Gesundes Frühstück über Nacht | eatsmarter.de

Overnight Oats: Gesundes Frühstück über Nacht

Allgemeine Suche: Finden Sie gesunde Rezepte, interessante Artikel, hilfreiche Videos und spannende Galerien auf EAT SMARTER

Bananenbrot ohne Mehl oder Zucker Bild von Nico Richter: http://www.paleo360.de/rezepte/paleo-bananenbrot/

Bananenbrot ohne Mehl und Zucker

Bananenbrot ohne Mehl und Zucker, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. 89 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen, Kuchen, Resteverwertung

Fruchtgummis

Fruchtgummi selbstgemacht – und gesund!

An manchen Tagen muss etwas Süßes einfach sein, doch bei diesen Fruchtgummis das schlechte Gewissen gar nicht mal so groß.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen