@effinbeauty

Ich sage nur Sweeti.Ein leckerer Erdbeer Milchshake geschmückt mit Mini Dounats und einer Erdbeere überzogen mit Schokolade. Perfekt für den Sommer.Wenn ihr das nachmacht pint es mit diesem # SweetiMini.

KiBa war gestern, heute gibt es EBa - ein unwiderstehlich leckerer Bananen-Smoothie mit Mango, Kokosmilch und Erdbeerswirl.

Smoothie mit Banane und Erdbeerswirl

Mit Avocado, Spinat oder Himbeeren - Banane wird hier 20 Mal mit anderen leckeren Zutaten gemixt und kommt als herrlich cremiger Smoothie in dein Glas.

Unser neuer Lieblingsdrink: Wodka, Orangenlikör, Zitrone und natürlich viele Erdbeeren!

Erdbeer-Smash

Mit einem kalten Sommergetränk in der Hand, lässt es sich an heißen Tagen gut aushalten. Genießen Sie unsere erfrischenden Drinks - mit und ohne Alkohol.

Heute machen wir blau! Ja, du hast richtig gehört. Heute machen wir einfach mal nichts. Außer vielleicht aufstehen, Mango schälen und zusammen mit Blaubeeren und griechischem Joghurt zu einem cremigen Smoothie pürieren. Aber danach geht es zurück ins Bett – den Smoothie geschlürft und die Lieblingsserie geschaut.

Mango-Smoothie mit Blaubeeren und griechischem Joghurt

Heute machen wir blau! Ja, du hast richtig gehört. Heute machen wir einfach mal nichts. Außer vielleicht aufstehen, Mango schälen und zusammen mit Blaubeeren und griechischem Joghurt zu einem cremigen Smoothie pürieren. Aber danach geht es zurück ins Bett

die-besten-freakshakes-shakes-rezepte-diy-blog

DIY Party Rezept: Milchshakes aka Freakshakes Selbermachen

Du planst deine nächste Party? Dann habe ich das perfekte DIY Rezept für selbstgemachte Milchshakes (oder auch Freakshakes genannt) parat!

Bubble-Tea war gestern! Die neue Erfrischung im Sommer heißt Chia-Eistee. Mit frischer Minze, Himbeeren und den geeligen Samen wird der selbstgemachte Eistee besonders fruchtig frisch.

Bubble Tea war gestern! Ab heute gibt’s Chia-Minz-Eistee

Bubble-Tea war gestern! Die neue Erfrischung im Sommer heißt Chia-Eistee. Mit frischer Minze, Himbeeren und den geeligen Samen wird der selbstgemachte Eistee besonders fruchtig frisch. (Need To Try Bubble Tea)

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote.

Grapefruit-Rhabarber-Cocktail mit Thymian

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote und Rhabarber.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen