Weitere Ideen von Hannes
Eistee selber machen – erfrischend und gesund! | http://eatsmarter.de

Eistee: die eiskalte Erfrischung lässt sich ganz leicht selber machen – EAT SMARTER hat tolle neue Rezepte mit Hibiskus, Minze, Chai und bunten Sommerfrüchten

Bubble-Tea war gestern! Die neue Erfrischung im Sommer heißt Chia-Eistee. Mit frischer Minze, Himbeeren und den geeligen Samen wird der selbstgemachte Eistee besonders fruchtig frisch.

Bubble-Tea war gestern! Die neue Erfrischung im Sommer heißt Chia-Eistee. Mit frischer Minze, Himbeeren und den geeligen Samen wird der selbstgemachte Eistee besonders fruchtig frisch. (Need To Try Bubble Tea)

Sommer, Sonne und ein extracremiger, süßer Drink in der Hand - so lässt sich's leben!

Mit Avocado, Spinat oder Himbeeren - Banane wird hier 20 Mal mit anderen leckeren Zutaten gemixt und kommt als herrlich cremiger Smoothie in dein Glas.

Superschnelle Erdbeer-Limetten-Minz-Bowle – erfrischend und ideal für Kids – perfekt für’s Finale!

Schnell noch ein paar Erdbeeren ergattern, bevor die goldigen Erdbeer-Häuschen wieder verschwinden. Für mich ist es die Frucht des Sommers und diese Bowle kann ich euch sehr ans Herz legen. Herrlich erfrischend und genial, auch ohne Alkohol. Kein l ...

Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

Den besten Flammkuchen der Welt gibt es bei dir Zuhause! Mit diesen Tricks wird er unglaublich knusprig und lecker!

Montag mit Lachs, Dienstag mit Ziegenkäse und Mittwoch ganz klassisch... mit diesen 10 Ideen für krossen Flammkuchen wird der Knusperfladen nie langweilig.

Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen #Ostern #Rezept

Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen Ich nehme dafür halbierte Schmörkes. Manchmal gebe ich auch noch Knoblauch zum Öl. Meist brauchen Sie ca. 40 min im Ofen. Wahnsinnig lecker!

Der weltbeste Kräuterquark, ein tolles Rezept aus der Kategorie Fettarm. Bewertungen: 66. Durchschnitt: Ø 4,1.

Der weltbeste Kräuterquark, ein tolles Rezept aus der Kategorie Fettarm. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Kartoffeln aufschneiden, ein paar Kräuter, etwas Parmesan und den Rest erledigt der Backofen. Fertig ist das unkomplizierte, richtig leckere Fingerfood!

Kartoffeln aufschneiden, ein paar Kräuter, etwas Parmesan und den Rest erledigt der Backofen. Fertig ist das unkomplizierte, richtig leckere Fingerfood! alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de