Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die Uni trinken.

Frühstück zum Schlürfen: Bananen-Himbeer-Smoothie

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die

Schlägt Vampire in die Flucht und verwandelt ein einfaches Baguette in die absolute Lieblingsbeilage deiner Grillparty. Ist es ein Superdip? Ist es eine neue Trendsauce? Nein, einfach nur richtig richtig gute Knoblauchbutter.

Unwiderstehlich: Selbstgemachte Knoblauchbutter

Schlägt Vampire in die Flucht und verwandelt ein einfaches Baguette in die absolute Lieblingsbeilage deiner Grillparty. Ist es ein Superdip? Ist es eine neue Trendsauce? Nein, einfach nur richtig richtig gute Knoblauchbutter. Und dazu noch easy gemacht

leckeres Heidelbeer-Bananen-Smoothie | 5 SmartPoints/Portion, Weight Watchers in 10 min. fertig.   Zutaten: Heidelbeeren/Blaubeeren, Bananen, Magermilchjoghurt, flüssiger Süßstoff, Eiswürfel

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Heute machen wir blau! Ja, du hast richtig gehört. Heute machen wir einfach mal nichts. Außer vielleicht aufstehen, Mango schälen und zusammen mit Blaubeeren und griechischem Joghurt zu einem cremigen Smoothie pürieren. Aber danach geht es zurück ins Bett – den Smoothie geschlürft und die Lieblingsserie geschaut.

Mango-Smoothie mit Blaubeeren und griechischem Joghurt

Heute machen wir blau! Ja, du hast richtig gehört. Heute machen wir einfach mal nichts. Außer vielleicht aufstehen, Mango schälen und zusammen mit Blaubeeren und griechischem Joghurt zu einem cremigen Smoothie pürieren. Aber danach geht es zurück ins Bett

Die Basis: Ananas und Mango. Dazu Limette, Kokosmilch und Kokosflocken - für die Frische, die Cremigkeit und das karibische Gefühl.

Karibischer Ananas-Mango-Smoothie mit Kokosmilch

Bei diesem leckeren Smoothie kommen Urlaubsgefühle auf! Ob als non-alkoholischer Partydrink zur nächsten Mottoparty, der nächsten Grillfeier oder einfach als Erfrischungsgetränk, wenn Besuch kommt - dieser Smoothie mit Kokos-Note verbreitet gute Laune!

Wie Coco Chanel einst sehr weise sagte, ist Einfachheit der Schlüssel zu jeder wahren Eleganz. Dass Detox auch elegant sein kann, beweist dieser köstliche Smoothie mit nur drei gesunden Zutaten.

Detox-Smoothie mit Orange, Mango und Ingwer

Wie Coco Chanel einst sehr weise sagte, ist Einfachheit der Schlüssel zu jeder wahren Eleganz. Dass Detox auch elegant sein kann, beweist dieser köstliche Smoothie mit nur drei gesunden Zutaten. Mehr

Smoothie Montag auf feiertäglich. Blaubeer-Apfel-Kokos Smoothie

Vegan Blaubeer-Apfel-Kokos Smoothie Blaubeer-Apfel-Kokos-Smoothie Zutaten für 1 großen Smoothie: 130 g Blaubeeren (Bio) 1 süß-säuerlicher Apfel (Bio) Saft von Zitrone 150 ml kalte Kokosmilch 150 ml kaltes Kokoswasser 7 EL Kokosraspeln

Strawberry-Mango-Sunrise Smoothie mit Maca Powder #smoothiemontag #feiertaeglich #superfood #smoothie

Vegan Strawberry Mango Sunrise Smoothie Zutaten für 2 Smoothies: 200 g Erdbeeren 1 Mango 3 TL Maca-pulver 300 ml Joghurt 250 ml Kokoswasser (mit Fruchtfleisch) – gut gekühlt

Der #Abnehm-#Smoothie: Er schmeckt lecker, sättigt, aber beinhaltet nicht viele Kalorien und statt dessen massig Vitamine. Darüber hinaus kurbelt der Abnehm-Smoothie dank der Inhaltsstoffe des frischen Ingwers und der Ananas den #Fettabbau an und ist somit ideal für einen #Entschlackungstag zwischendurch.

Der Abnehm-Smoothie

Er schmeckt lecker, sättigt, beinhaltet Vitamine und nicht viele Kalorien, kurbelt den Fettabbau an und ist somit ideal für einen Entschlackungstag zwischendurch.

Pinterest
Suchen