Weitere Ideen von Heike
Ein leckeres Rezept für einen Apfel Haferflocken Kuchen fast ohne Zucker! Gewissermaßen ein Rezept für Apfelbrot. Es schmeckt herrlich mit Erdbeer Marmelade.

Der Apfel Haferflocken Kuchen ist ein super Nachtisch, der nicht so süß ist. Er lässt sich ganz leicht backen und sogar individuell aufpeppen.

Schneller Apfelkuchen

Schneller Apfelkuchen Für den Teig: 125 g Zucker 125 g Butter 3 Ei(er) 200 g Mehl 1 Pck. Backpulver 1 EL Milch 1 Zitrone(n), unbehandelt, die Schale Für den Belag: 700 g Äpfel etwas Puderzucker, zum Bestreuen

Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Mandarinen Schmand Gugelhupf Zutaten: 2 Dosen Mandarinen Mehl weiche Butter Zucker 5 Eier Schmand 3 Teelöffel Backpulver Eine Prise Salz etwas Puderzucker

Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Mandarinen Schmand Gugelhupf Zutaten: 2 Dosen Mandarinen Mehl weiche Butter Zucker 5 Eier Schmand 3 Teelöffel Backpulver Eine Prise Salz etwas Puderzucker

Die Zucchini-Frittata ist low-carb, glutenfrei und zudem noch super lecker.

Diesmal gibt es ein leckeres Sommergericht das warm sowie kalt serviert werden kann. Die Zucchini-Frittata ist einfach zu machen und zudem low carb.

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig. (Vegan Cauliflower)

Nachdem vor ein paar Tagen der 1. Bloggeburtstag vor der Türe stand, hatte ich diese Woche nun selbst Geburtstag. Da ich aber wochentags Geburtstag hatte, stand keine Feier an. Aber irgendwie konnte ich es mir nicht nehmen lassen und musste trotzdem einen Kuchen backen. Einen kleinen süßen Kuchen ganz allein für meine kleine Familie. Da …Continue Reading...

Nachdem vor ein paar Tagen der 1. Bloggeburtstag vor der Türe stand, hatte ich diese Woche nun selbst Geburtstag. Da ich aber wochentags Geburtstag hatte, stand keine Feier an. Aber irgendwie konnte ich es mir nicht nehmen lassen und musste trotzdem einen Kuchen backen. Einen kleinen süßen Kuchen ganz allein für meine kleine Familie. Da …Continue Reading...

Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Mandarinen Schmand Gugelhupf Zutaten: 2 Dosen Mandarinen Mehl weiche Butter Zucker 5 Eier Schmand 3 Teelöffel Backpulver Eine Prise Salz etwas Puderzucker

13 Kurzhaarfrisuren mit modernen hellen Farben

Die Aussage, dass Grau nur etwas für ältere Frauen ist, ist schon längst überholt. Grau ist dieses Jahr total HOT und es sieht danach aus, dass dieser Trend sich weiter durchsetzt. Also mach schnell den Friseurtermin und folge diesem tollen Grautrend!