Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →

Buttermilch Dinkelbrötchen

Buttermilch Dinkelbrötchen

Was gibt es schöneres als frisch gebackene Brötchen zum Frühstück. Wenn du auch gerne selbst gebackene Brötchen zum Frühstück magst verrate ich dir heute mein Tipps und Tricks. Am besten du bereite…

Super leckere Joghurt-Brötchen die man am Vorabend vorbereiten kann :):

Leckere Joghurtbrötchen die jeder nachmachen kann

Joghurt-Brötchen Stück): Mehl (Typ Joghurt, Wasser, 1 Pck. Trockenhefe, 1 Prise Salz & 1 Schuss Olivenöl verkneten & 1 Stunde gehen lassen. Zu Brötchen formen & nochmal gehen lassen. Im vorgeheizten Ofen 20 Min. bei backen.

Die schnellsten Brötchen der Welt (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de:

Die schnellsten Brötchen der Welt

!!! Schnelle Brötchen Geht auch mit Vollkornmehl und trockenhefe! mehl, trockenhefe, 5 min teig in backofen gehen lassen. dann formen. brötchen in backofen wahrend er auf 200 hochheizt. wasserschale unten rein!

Leckeres Focaccia mit Tomate und Rosmarin. Dieses Focaccia Rezept ist perfekt für einen gemütlichen Grillabend.

Focaccia mit Tomate und Rosmarin

Focaccia mit Tomate und Rosmarin. Dieses Focaccia ist super saftig und aromatisch. Das Perfekte Brot zum Grillen.

Brötchen backen über Nacht - Rezept

Frühstück: Brötchen über Nacht backen

Der Duft von lauwarmen Brötchen und frisch gebrühtem Kaffee - ein unwiderstehliches Duo, das zum Aufstehen verführt. Und weil wir von

Ein Powerbrot, das allen schmeckt. Denn - dieses köstliche Quinoa-Chia-Brot ist frei von Gluten, tierischen Produkten und Zucker.

Glutenfreies Quinoa-Chia-Brot

Ein Powerbrot, das allen schmeckt. Denn - dieses köstliche Quinoa-Chia-Brot ist frei von Gluten, tierischen Produkten und Zucker. (Muffin Healthy)

#zupfbrot #knoblauch #brot #brötchen

Duftendes Knobi-Brot aus Jamie's Wohlfühlküche

Heute gibt es knuspriges Knobi-Brot mit einer leckeren Knobi-Butter. Knusprig wird es durch Semmelbrösel und die Knobi-Butter schmeckt auch zum Grillen.

Honig durch Reissirup ersetzen // Dinkelbrötchen

Frische, knusprige Dinkelbrötchen

Dinkelbrötchen Zutaten für 10 Brötchen: 325 ml lauwarmes Wasser * 1 Würfel frische Hefe * 1 TL Honig * 500 gr Dinkelmehl Typ 630 * TL Salz * 200 gr Bio-Dinkelflocken Grossblatt


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen