Ausmisten & Ordnung Gruppenboard

Du willst auf dem Ausmisten & Ordnung Gruppenboard mitpinnen? Folge der Pinnwand und sende eine E-Mail an claudia@haushaltsfee.de mit deinem Pinterest-Namen…
More
·
9,478 Pins
 4h
a person is cleaning a table with a sponge on it and the words, schnell & effzient
Haushalt fix erledigt: 60-Minuten-Wunder
Erlebe, wie du deinen Haushalt in nur 60 Minuten blitzblank bekommst! Mit dieser Anleitung erfährst du, wie du schnell und effizient aufräumen kannst. Dein Haushaltswunder wartet darauf, entdeckt zu werden. Dieser Turbo-Plan zeigt dir, wie du mit wenigen Handgriffen eine saubere und ordentliche Umgebung schaffst. So bleibt mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben. Starte jetzt und entdecke, wie du mit der richtigen Strategie dein Zuhause im Nu auf Vordermann bringen kannst.
Heute nicht alles geschafft, was du dir vorgenommen hast?
Ein positives Mindset beizubehalten ist alles. Egal ob es um Aufgaben im Haushalt, der Arbeit oder allgemeine To Dos geht. Was bringt es dir (außer ein vermindertes Selbstbewusstsein), wenn du dich selbst dafür fertig machst? Richtig, überhaupt nichts! Wichtig ist, ein lösungsorientiertes Mindset beizubehalten.
Jeder von uns verhält sich manchmal „toxisch“ und verletzt so andere um sich herum. Umgekehrt wird auch jeder von uns immer wieder „Opfer“ von toxischem Verhalten. Und die Misere daran ist, dass es uns allen oft gar nicht auffällt, was wir „falsch“ machen, weil es als normal gilt, sich so zu verhalten.
9 Verhaltensweisen aufgelistet, die als normal gelten, aber definitiv toxisch und verletzend sind:
Jeder von uns verhält sich manchmal „toxisch“ und verletzt so andere um sich herum. Umgekehrt wird auch jeder von uns immer wieder „Opfer“ von toxischem Verhalten. Und die Misere daran ist, dass es uns allen oft gar nicht auffällt, was wir „falsch“ machen, weil es als normal gilt, sich so zu verhalten.
Beweise es dir selbst! Schon vom Manifestieren gehört? Gesetz der Anziehung Starke, Im Online, Business, Kuchen, Online Business
Du bist Magisch! Teste deine mentalen Superkräfte
Beweise es dir selbst! Schon vom Manifestieren gehört? Gesetz der Anziehung
Finde den Anfang: Küche ausmisten!
Du schiebst das Aussortieren des Küchenbereichs schon ewig vor dir her? Probiere es doch mal mit diesem einstündigen Plan, um endlich ins Handeln zu kommen und einiges an Zeug loszuwerden.
an advertisement for a kitchen appliance with the words, raum den zuhausse aur noch heute
Aufräumen Tipps für mehr Ordnung
Aufräumen für mehr Lebensqualität. In dem eBook 'Raus aus dem Chaos' zeige ich dir, wie du in nur 30 Minuten täglich zu einem ordentlicheren Zuhause kommst. Hol dir einfache und praktische Tipps, um dein Chaos zu beseitigen und mehr Raum für Entspannung und Wohlbefinden zu schaffen. Jetzt downloaden und in ein aufgeräumtes Leben starten. #Aufräumen #Lebensqualität
an open cabinet with plates and cups in it, the text reads we aufaumen
Ordnung schafft Freude: Dein Glücklichmacher
Erhelle deine Tage, indem du die Kunst des Aufräumens meisterst. Lerne, wie Ordnung in deinem Zuhause zur Waffe gegen Depression wird. Entdecke die tiefgreifenden Effekte der Psychologie des Aufräumens auf deine Stimmung. Dieser Beitrag zeigt dir Wege, wie ein aufgeräumtes Umfeld deiner Psyche hilft und gibt dir wertvolle Tipps, um die tägliche Unordnung zu besiegen. Verabschiede dich von Chaos und begrüße ein glücklicheres, strukturiertes Leben. Starte jetzt und spüre den Unterschied!
Minimalismus in deinem Alltag
Du möchtest minimalistischer leben und Mental Load reduzieren? Versuche es doch mal mit diesen Ideen in Form von kleinen Aufgaben, die super in deinen Alltag integrierbar sind.
a bed sitting in front of a window next to a potted plant on top of a
Ordnung & Wohlbefinden: Dein Selbstfürsorge Plan
Ordnung ist nicht nur ein Aspekt der Haushaltsführung, sondern ein Akt der Selbstfürsorge. In diesem Sloth-Podcast lernst du, wie du trotz Depression deinen Haushalt meistern kannst. Tauche ein in die Psychologie des Aufräumens und erfahre, wie ein organisierter Raum deine Stimmung heben kann. Wir geben dir die Tools an die Hand, mit denen du deinem Leben Struktur verleihen und gleichzeitig dein mentales Wohlbefinden steigern kannst. Ordnung halten wird mit diesen Tipps zum Kinderspiel.
Der Blog für Ordnung trotz Kindern
Dein Kind hat dein Leben ordentlich verändert? Und bei aller Liebe sehnst du dich nach ein bisschen mehr Ordnung und Struktur in deinem Leben. Bei mir findest du Strategien und Ideen, wie das aufräumen und Ordnung halten mit Kindern zum Kinderspiel wird. Egal ob im Kinderzimmer oder dem Rest der Wohnung. Ordnung schaffen, Ordnung zuhause, Ordnung Kinderzimmer, Ordnung Schreibtisch, Ordnung Ideen, Ordnung Tipps, Ordnung Arbeitszimmer, Ordnung halten, Ordnung Wohnung, Ordnung mit Kindern
the text reads start mit diestenn 5 kleiderschrank ausmisten
5 Schritte zum perfekt ausgemisteten Kleiderschrank
Bist du bereit, deinen Kleiderschrank von unnötigem Ballast zu befreien? Entdecke fünf einfache Schritte, um deinen Kleiderschrank effektiv auszumisten und Platz für Neues zu schaffen. In unserem Guide zeigen wir dir, wie du systematisch vorgehst, von der Auswahl der Kleidung bis hin zur Organisation. Befolge unsere Tipps und verwandle deinen Kleiderschrank in eine übersichtliche und freudvolle Umgebung. Starte jetzt und erlebe, wie befreiend ein aufgeräumter Kleiderschrank sein kann!
Hier sind 9 weniger bekannte, aber äußerst effektive Geheimtipps, um Stress zu reduzieren und dein Wohlbefinden zu steigern:
9 Geheimtipps zur Stressbewältigung, die du noch nicht kennst +2 Blitzmethoden gegen Stress
Hier sind 9 weniger bekannte, aber äußerst effektive Geheimtipps, um Stress zu reduzieren und dein Wohlbefinden zu steigern:
an open closet with clothes hanging on it and the words in german above it that says,
Aufräumen leicht gemacht: Dein 1-Stunden-Plan
Finde deinen Weg zu einem sauberen Zuhause in nur 60 Minuten! Diese Anleitung zeigt dir, wie du in kurzer Zeit deinen Haushalt bewältigst, auch wenn Chaos im Kopf herrscht. Die Psychologie des Aufräumens spielt eine wichtige Rolle für dein Wohlbefinden. Mit dieser 1-Stunde-Anleitung gelingt es dir, schnell aufzuräumen und mehr Glück im Alltag zu erleben. Erfahre, warum Ordnung der erste Schritt ist, um deine Umgebung und Gedanken zu organisieren.