Worte

12 Pins
 6y
Collection by
Jeden Tag nehme ich mir vor... Besucht uns auch auf ---> https://www.herz-und-seele.eu Humour, Motivation, Zitate, Motto, German Quotes, Humor, Best Quotes, Wise, Thoughts Quotes
herz-und-seele.eu | Jeden Tag nehme ich mir vor…
Jeden Tag nehme ich mir vor... Besucht uns auch auf ---> https://www.herz-und-seele.eu
Der Zufall geht Wege, da kommt die Absicht gar nicht hin. Life Quotes, Wise Words, Quotesoftheday, Cool Words
Der Zufall geht Wege, da kommt die Absicht gar nicht hin. - VISUAL STATEMENTS®
Der Zufall geht Wege, da kommt die Absicht gar nicht hin.
In guten Zeiten Händchen halten können wir alle. In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen, das ist es, was zählt. - VISUAL STATEMENTS® Inspirational Quotes, Thoughts, Me Quotes
In guten Zeiten Händchen halten können wir alle. In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen, das ist es, was zählt. - VISUAL STATEMENTS®
In guten Zeiten Händchen halten können wir alle. In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen, das ist es, was zählt. - VISUAL STATEMENTS®
Wenn ich älter bin und jemand fragt, wer meine große Liebe war, will ich nicht in Erinnerungen kramen, sondern mich umdrehen und sagen:"Da sitzt er!" Albert Einstein
Sprüche & Zitate Archive - Seite 3 von 5 - Single in der Großstadt
Wenn ich älter bin und jemand fragt, wer meine große Liebe war, will ich nicht in Erinnerungen kramen, sondern mich umdrehen und sagen:"Da sitzt er!"
4 Jokes, Phrase, Learn To Love
SO VIELE JOBS…
4
Inspiration, Mindfulness, Judo
funpot - ein Pot voller Spaß und Sehenswertem
Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet! Amigurumi Patterns, Crazy Cat Lady, Cat Lovers, Crazy Cats, Cats, Grumpy Cat, Cat Love, Cats And Kittens, Cat Pics
Zieht euch warm an...
Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!
was anderes bleibt den Lügnern auch nicht !! Sie werden immer auf der flucht sein vor der Warheit ... denn die ist schneller !!!!!!! Quotes
#Quadrasophics
was anderes bleibt den Lügnern auch nicht !! Sie werden immer auf der flucht sein vor der Warheit ... denn die ist schneller !!!!!!!
Funny Quotes, Humor Deutsch, Funny Picture Quotes
Erziehung bei Katzen
süß Life Lessons, German Words, Christmas Quotes, Jul
süß
Enjoy Life, Genies, Fun Hobbies
Genie sse das Leben
Bildergebnis für sprüche Wisdom, Sinn, Wise Words Quotes
Bildergebnis für sprüche