Weitere Ideen von Sarah
Ich bin ein Herz-Hirn-Mensch. Schlag genug, um zu wissen, dass es nicht geht. Aber zu romantisch, um es zu verstehen.

Ich bin ein Herz-Hirn-Mensch. Schlag genug, um zu wissen, dass es nicht geht. Aber zu romantisch, um es zu verstehen. - VISUAL STATEMENTS®

Wenn du dich dabei ertappst, wie du zu oft an eine bestimmte Person denkst, das nennt man Gefühle. Und das ist Teufelszeug.

Wenn du dich dabei ertappst, wie du zu oft an eine bestimmte Person denkst, das nennt man Gefühle. Und das ist Teufelszeug. - VISUAL STATEMENTS®

Und ich möchte ehrlich zu Dir sein dürfen. Nicht nur mit den vielen guten Gefühlen für Dich sondern auch mit meinen Zweifeln und Ängsten.

Da hilft nur ausprobieren! Wir tragen beide das gleiche bzw. ähnliche Risiko. Die Alternative: Wieder alleine sein Ich möchte ehrlich zu Dir sein dürfen. Nicht nur mit den vielen guten Gefühlen für Dich sondern auch mit meinen Zweifeln und Ängsten.

Es ist unmöglich jemanden zu finden, der dich niemals verletzen wird. Such dir jemanden, für den sich der Schmerz lohnt.

Ob sich der Schmerz bei mir lohnt weiß ich nicht Princess, ich weiß nur das ich das nie mit Absicht gemacht habe u es tut mir wahnsinnig leid das ich dich so sehr verletzt habe, ich wollte dir nie weh tun, ich wollte nie das es soweit kommt!... 😖

Ich weiss nicht, was wir gerade haben, aber ich vermisse, was wir hatten.

Ich weiss nicht, was wir gerade haben, aber ich vermisse, was wir hatten. Mehr